LEEF präsentiert auf führender skandinavischer Verpackungsmesse
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
EQS-Media / 18.10.2024 / 10:38 CET/CEST
Potsdam, 18.10.2024 – Messestand für die Expansion nach Skandinavien
Eine der wesentlichen Vertriebs- und Wachstumsstrategien von LEEF ist die Globalisierung des Vertriebs. Großabnehmer im B2B-Umfeld sind zwar schwerer zu akquirieren und brauchen sehr viel länger im Aufbau sowie für die erforderlichen Compliance-Prozesse, dafür sind sie meist stabile und umsatzstarke Partner. Die wesentliche Marketinginvestition erfolgt daher in führende Leitmessen mit sorgfältiger Vorbereitung für Termine und Treffen.
Vom 22.bis zum 25.10.2024 wird LEEF auf der Scanpack in Göteborg sein. Bereits beginnend im Jahr 1964 hat sich die Scanpack als Leitmesse herausgearbeitet, LEEF ist erstmals dabei und wird diese Messe nutzen, um seine Aktivitäten auf Skandinavien auszuweiten.
Skandinavien ist innerhalb des europäischen Binnenmarktes ein priorisierter Markt von LEEF, der jetzt aufgebaut werden soll. Mit Dänemark, Finnland, Norwegen und Schweden stellt sich Skandinavien für LEEF als Zielliefergebiet hochattraktiv dar. So liegt Skandinavien gemäß „German Trade & Invest“ (GTAI) beim Klimaschutz-Index auf Platz 1. Grund genug für LEEF, dort mit Verpackungslösungen auf der Leitmesse das wohl einzige klimaneutrale Material der Welt zu präsentieren: das Blatt.
Über LEEF: Auf dem Weg in eine klimafreundliche Zukunft bietet LEEF Lösungen für Geschirr, Verpackungen und andere Konsumprodukte und stellt sich mit seinem ganzen unternehmerischen Konzept gegen das zunehmende Greenwashing. Nachhaltigkeit ist kein Argument der Verkaufsförderung, sondern eine Notwendigkeit, um langfristig zu wachsen und ökonomisch erfolgreich zu sein. Natürlich ohne Kinderarbeit und nach international anerkannten ESG/CSR-Grundsätzen, zertifiziert nach SA8000. LEEF beweist seit Jahren, dass dies mit ästhetisch höchst ansprechenden Produkten, professionell sowie in großen Volumen geschehen kann. LEEF verwendet Palmenblätter für die Produktion in Indien, verwendet mit den Blättern ein nativ klimaneutrales Material und vertreibt weltweit.
Für Presseanfragen und weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
LEEF Blattwerk GmbH | Frau Tanja Licht | +49 331 2361780
https://www.leef.bio
Ende der Pressemitteilung
Emittent/Herausgeber: Leef Blattwerk GmbH
Schlagwort(e): Unternehmen
18.10.2024 CET/CEST Veröffentlichung einer Pressemitteilung, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.
Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com
Sprache:
Deutsch
Unternehmen:
Leef Blattwerk GmbH
Dortustraße 48
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon:
+49 331 236 178-0
E-Mail:
info@leef.bio
Internet:
www.leef.bio
ISIN:
DE000A352ER1
WKN:
A352ER
Börsen:
Freiverkehr in Frankfurt
EQS News ID:
2011467
Ende der Mitteilung
EQS-Media
2011467 18.10.2024 CET/CEST