Video

Knacken die Märkte die Widerstände? Dazu Bayer, Morphosys, Silber - Charttechnik mit Rüdiger Born

DAX, Dow Jones, S&P 500 und Nasdaq stehen nach dem starken November an deutlichen Widerstandsmarken.

Erwähnte Instrumente

  • MorphoSys AG
    ISIN: DE0006632003Kopiert
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen
  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Aktueller Kursstand:  

📺 YouTube-Kanal abonnieren

DAX, Dow Jones, S&P 500 und Nasdaq stehen nach dem starken November an deutlich Widerstandsmarken. Die spannende Frage: Werden die Indizes diese Schranke überwinden oder einfach ängstlich umkehren? Was zeichnet einen Widerstand eigentlich aus und wie erkennt man, ob ein Widerstand im Chart wirklich maßgeblich ist? In dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie wollen wir uns dieser Fragen widmen und dabei natürlich auch einen genauen Blick auf die wichtigsten Märkte werfen. Neben den wichtigsten Indizes blicken wir dabei auch auf den Chart von Amazon, Apple, Bayer, Morphosys, Silber und noch einige mehr. Ich freue mich auf Euch!

📈 Alle Realtime-Kurse

🛈 Weitere Infos zur Sendung

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web

Unsere Produkte
Zertifikate
Knockouts
Optionsscheine
Faktor Zertifikate

📱Realtimekurse und Produkte in der App
iOS
Android

🧾 Wichtige rechtliche Hinweise

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 29.11.2023 18.30 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rüdiger Born
Rüdiger Born
Born Akadamie by BNP Paribas

Dipl. Kfm. Rüdiger Born ist geschäftsführender Gesellschafter von BORN Traders und Mitgründer sowie Head of Trading der BORN STAHLBERG & Partner, seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz. Er ist bereits seit Anfang der 90er Jahre im Wertpapierhandel tätig und handelt erfolgreich an den internationalen Börsen.

Regelmäßig ist Rüdiger Born international im Fernsehen und Internet als Handels- und Marktexperte zu sehen. Zahlreiche Veröffentlichungen in der Finanzpresse vervollständigen das Bild seines umfangreichen Tätigkeitsfeldes.

Mehr Experten