Johnson & Johnson legt seine Q3 Zahlen vor. Diese fallen besser aus als von Analysten erwartet. Außerdem: Nicht nur von steigenden – auch von fallenden Kursen können sie profitieren. In unserem Webinar erfahren sie wie.
Der US-amerikanische Pharma-Riese Johnson & Johnson hat heute seine Q3-Zahlen für das Jahr 2022 vorgelegt. Der gemeldete Erlös belief sich dabei für jenes Quartal auf 23,8 Milliarden Dollar. Mit einem Adjusted EPS von 2,55 Dollar je Aktie wurden die Analystenerwartungen um 3 Cent je Aktie übertroffen und die Prognose für das Gesamtjahr auf 93,5 Milliarden USD angehoben. Dies liegt ca. 1,5 Milliarden USD über den Analystenerwartungen. Damit liegt Johnson & Johnson leicht, aber nicht drastisch über den Erwartungen. Das Management äußerte sich für das kommende Quartal jedoch positiv gestimmt – trotz der aktuell herausfordernden Situation am Markt. Laut CEO Joaquin Duato unterstreichen die Zahlen die anhaltende Stärke des Pharma-Herstellers aus New Jersey. Die Aktie reagierte vorbörslich leicht positiv auf die Zahlen.
Die Situation an den Aktienmärkten bleibt weiter höchst interessant und volatil. Wie Anleger in turbulenten Börsenzeiten und in Bärenmärkten trotzdem Gewinne erwirtschaften können und wie Derivate hierzu beitragen können diskutiert mit Ihnen HSBC-Produktexperte Julius Weiß im kommenden HSBC-Webinar mit dem Titel "Profitieren auch in Bärenmärkten - wie Sie Derivate am besten einsetzen" am Mittwoch, den 19.10.2022 um 18:30 Uhr. Interessierte können sich unter folgendem Link in die kostenlose Zoom-Veranstaltung einwählen.
Beim Erwerb von Zertifikaten und Hebelprodukten sollten sich Anleger mit der Funktionsweise vertraut machen sowie die Chancen und Risiken kennen. Speziell die erhöhten Risiken bei Hebelprodukten sollten Anleger kennen. Zudem soll unbedingt auch auf die Bonität und damit auf das Ausfallrisiko des Emittenten geachtet werden. Weitere wichtige und wissenswerte Informationen zu unseren Produkten erhalten Sie unter der kostenlosen Rufnummer 0800 4000 910 oder auf unserer Internetseite www.hsbc-zertifikate.de.
Bereits in der Schulzeit entdeckte Julius Weiß seine Leidenschaft für die Welt der Kapitalmärkte. Direkt nach seinem 18. Geburtstag durfte er erste Trading-Erfahrungen mit Standard-Optionsscheinen auf Indizes und Währungspaare sammeln.
Nach seinem Abitur begann er ein duales Studium bei der HSBC und konnte durch Praxiseinsätze in insgesamt zwölf Abteilungen der Bank seine Kenntnisse über finanzwirtschaftliche Thematiken vertiefen. Während dieser Zeit fokussierte er sich mehr und mehr auf Kapitalmarktprodukte. Nun vermittelt er sein Börsen- und Tradingwissen regelmäßig in Webinaren sowie über Vorträge auf Anlegermessen. Zudem beantwortet er sowohl für institutionelle als auch für private Marktteilnehmer alle Fragen rund um das Produktangebot von HSBC.