Video
10:40 Uhr, 27.03.2024

How to stock3 | Tipps & Tricks zu stock3

Steigere Dein stock3-Skills! Erfahre, wie Du noch mehr aus stock3.com und stock3 Terminal holst. Live-Webinar verpasst? Schau Dir jetzt die Webinar-Aufzeichnung an und erfahre alle Tricks zu stock3.

In der gestrigen Aufzeichnung des How to stock3 Webinars gibt es das komplette Onboarding samt wertvollen Desktops zum Kopieren.

Schau also auf jeden Fall rein und abonniere den YouTube-Kanal. Generell findest Du dort zahlreiche Tutorials zum Charting, Screening, etc.

Vielen Dank an so viele Zuschauerinnen und Zuschauer gestern. Hat sehr viel Spaß gemacht und waren super Fragen dabei.

Melde Dich schon jetzt für das nächste How to stock3 Webinar an (09. April, 17:00 Uhr)

👉 Zur kostenlosen Anmeldung


Außerdem habe ich Dir fünf Desktops zum Kopieren hier verlinkt:

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten