Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya:http://www.boerse-go.de/jandaya
Europa-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
K+S etwas optimistischer
Mit Vorlage der Jahreszahlen zum Geschäftsjahr 2010, die etwas besser als erwartet ausgefallen sind, hat K+S für die Geschäftseinheit "Salz" die Gewinnprognose angehoben. Händler erwarten ob der optimistischeren Erwartung eine positive Kursreaktion. Vorbörslich liegt die Aktie gegen den Markttrend mit plus 0,56 Prozent deutlich vorne.
Südzucker angehoben
Die Analysten von Goldman Sachs haben die Aktien von Südzucker von "verkaufen" auf "neutral" angehoben. Vorbörslich verliert die Aktie mit minus 0,4 Prozent weniger als der Marktdurchschnitt.
Deutsche Post Ausblick nicht passend
Die Deutsche Post hat zwar recht ordentliche Zahlen für das Geschäftsjahr 2010 vorgelegt und bei den meisten Kennzahlen die Erwartungen übertroffen, Händler finden angesichts des Ausblicks auf 2011 dennoch ein Haar in der Suppe. Das Ebit soll nach Schätzung der Deutschen Post bei 2,2 bis 2,4 Mrd. Euro liegen. Die Konsensusschätzungen seien aber bei 2,378 Mrd. Vorbörslich notieren Deutsche-Post-Aktien gegen den Trend mit 0,04 Prozent im Plus.
Münchener Rück - Gewinnziel für 2011 in Gefahr
Die Rückversicherer sehen das Gewinnziel von 2,4 Mrd. Euro für 2011 in Gefahr. Es sei nur zu halten, wenn die zufallsbedingten Großschäden im Jahresverlauf unter den durchschnittlichen Erwartungen blieben, heißt es aus dem Unternehmen anlässlich der Jahreszahlen. Vorbörslich verliert die Aktie mehr als 0,7 Prozent.
Manz schwach
Die Zahlen von Manz enttäuschen die Anleger. Vorbörslich gehört die Aktie mit minus 2,24 Prozent zu den stärksten Verlierern
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.