Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya:http://www.boerse-go.de/jandaya
Europa-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Kabel Deutschland: Platzierung bei 38 - 38,50
Die 20 Millionen Aktien aus dem Bestand der Cable Holdings werden nach Händlerangaben zu 38 - 38,50 platziert. Marktteilnehmer zeigen sich angesichts der Platzierung der Kabel Deutschland Aktien bei Institutionellen Investoren überrascht. Man sei davon ausgegangen, dass die Lock-up-Frist noch bis Ende des Monats gegolten hätte. Vorbörslich verliert die Aktie mehr als drei Prozent.
Neues Kursziel für Deutsche Bank
Barclays hat das Kursziel für Aktien der Deutschen Bank von 45 auf 55 Euro angehoben. Das Anlageurteil lautet: übergewichten. Vorbörslich verbessert sich der Kurs der Deutschen Bank-Aktie zwar um 0,46 Prozent, liegt damit aber leicht unter Markt-Durchschnitt
Air Berlin will zurück in schwarze Zahlen
Air-Berlin-Chef Hunold erwartet spätestens für 2012 wieder einen Gewinn seines Unternehmens. Händler kommentieren: Damit bewegt er sich im Rahmen der Erwartungen. Schätzungen sagen für 2012 einen Gewinn im einstelligen Millionenbereich voraus. Vorbörslich verilert Air Berlin leicht mit minus 0,21 Prozent.
Alstria Office - überzeugt offenbar nicht
Vorbörslich notieren die Aktien von Alstria Office mit 0,74 Prozent im Minus. Das Unternehmen hat für 2010 einen Umsatzrückgang gemeldet und erwartet auch für 2011 einen weiteren Rückgang. Für 2010 will das Unternehmen eine Dividende von 0,44 Euro zahlen und damit den Gewinn nahezu komplett ausschütten.
Conergy verlieren vorbörslich fast drei Prozent. Die Aktie muss den TecDax verlassen.
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.