Nachricht
08:45 Uhr, 09.03.2011
Highlights der Vorbörse: E.ON, Symrise, Highlight Communications, Hannover Rück
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya:http://www.boerse-go.de/jandaya
Europa-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Symrise freundlich
Die von Symrise vorgelegten Zahlen zum Geschäftsjahr 2010 sind nach erster Einschätzung von Händlern mehr oder weniger wie erwartet ausgefallen. Beim Ausblick ist Symrise dagegen optimistischer als der Finanzmarkt. Händler erwarten daher eine positive Kursreaktion. Zumal die Aktie wegen der schwachen Konkurrenz bereits deutlich abgeben musste. Vorbörslich steigt die Symrise-Aktie denn auch um ein knappes halbes Prozent.
E.ON nach Zahlen kaum gefragt
Der Düsseldorfer Versorger hat zwar beim bereinigten EBITDA von 13,35 Mrd. Euro für 2010 die Analystenschätzungen von 13,30 Mrd. Euro übertroffen, verzeichnet aber mit 6,28 Mrd. Euro einen deutlich gesunkenen Nettogewinn. Im Vorjahr standen noch 8,637 Mrd. Euro in den Büchern. Vorbörslich verliert die Aktie 0,5 Prozent.
Highlight besser als erwartet
Highlight Communications hat deutlich mehr verdient als vomn Markt erwartet. Je Aktie werden es wohl 55 Cent sein, die Erwartungen lagen bei 49 Cent. Händler sagen, Highlight habe zwar keinen Ausblick vorgelegt, das Ergebnis werde aber zu einer freundlichen Kursreaktion führen. Vorbörslich liegt Highlight mit plus drei Prozent klar vorne.
Hannover Rück schlägt Erwartungen
Die Rückversicherer haben die Erwartungen der Analysten übertroffen. Beim Ergebnis je Aktie meldet das Unternehmen 6,21 Euro, die Experten hatten 5,90 erwartet. Vorbörslich werden die Geschäftszahlen mit einem Plus von knapp einem Prozent sehr freundlich aufgenommen.
Kursziel für KlöCo angehoben
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Ergebnisse gefunden
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.