Highlights der US-Vorbörse: Novavax, Sonus Networks, Range Resources
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- Sonus Networks Inc.Aktueller Kursstand:VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Novavax erhält Auftrag von US-Regierung im Volumen von $97 Mio.
Das Biopharmaunternehmen Novavax hat einen Vertrag mit der US-Regierung über die Lieferung eines Grippe-Impfstoffs an Land gezogen. Das Auftragsvolumen beläuft sich auf 97 Millionen Dollar bei einer Laufzeit von drei Jahren. Die Aktien des Unternehmens springen vorbörslich um 26,92 Prozent auf 3,30 Dollar an.
Sonus Networks übertrifft Markterwartungen im 4. Quartal
VoIP- und Netzwerkausrüster Sonus Networks hat im vierten Quartal die Markterwartungen der Analysten übertreffen können. Zudem erhöhte das Unternehmen seinen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 21 Prozent auf 83 Millionen Dollar, nach 68,70 Millionen Dollar zuvor. Der Reingewinn verbesserte sich von 10,30 Millionen Dollar auf 11,40 Millionen Dollar oder 0,04 Dollar je Aktie. Analysten hatten nur mit einem Umsatz von 68 Millionen Dollar und einem Gewinn je Aktie von 0,03 Dollar gerechnet. Die Aktien explodieren vorbörslich um 28,71 Prozent auf 3,90 Dollar.
Range Resources mit schwachem Quartalsumsatz
Range Resources musste im vierten Quartal einen deutlichen Ergebniseinbruch hinnehmen. Der Nettoverlust fiel von 16,78 Millionen Dollar im Vorjahr auf 317,72 Millionen Dollar. Bereinigt stieg der Verlust von 30,41 Millionen Dollar oder 0,19 Dollar je Aktie auf 51,80 Millionen Dollar oder 0,32 Dollar je Aktie. Analysten gingen im Vorfeld der Zahlen von 0,14 Dollar Verlust je Aktie aus. Der Umsatz sank im gleichen Zeitraum leicht um 3,00 Prozent von 246,83 Millionen Dollar auf 238,72 Millionen Dollar. Die Aktien fallen vorbörslich um 3,68 Prozent auf 52,30 Dollar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.