Highlights der US-Vorbörse: Juniper Networks, Amazon, Moody's, Wyndham Worldwide
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya
US-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
Juniper Networks enttäuscht im 2. Quartal
Der US-Netzwerkausrüster Juniper Networks hat im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Gewinnrückgang von 11,5 Prozent verzeichnet. Der Konkurrent von Cisco Systems und Alcatel-Lucent erzielte im zweiten Quartal einen Gewinn von 0,21 Dollar pro Aktie und verfehlt damit die Konsensschätzungen der Analysten um 2 Cent. Die Aktie bricht vorbörslich um 19,41 Prozent auf 25,12 Dollar ein.
Amazon übertrifft Analystenerwartungen trotz Gewinnrückgangs
Der weltgrößte Online-Versandhändler Amazon hat für das zweite Quartal einen Gewinnrückrang gemeldet. Nach einem Gewinn von 0,45 Dollar pro Aktie im Vorjahresquartal verringerte sich der Erlös im zweiten Quartal auf 0,41 Dollar pro Aktie, fiel jedoch immer noch 7 Cent über den Konsensschätzungen der Analysten aus. Die Aktien legen vorbörslich um 5,87 Prozent auf 226,75 Dollar zu.
Moody's übertrifft Erwartungen im 2. Quartal
Moody's übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,82 Dollar die Analystenschätzungen von 0,57 Dollar bei weitem. Der Umsatz liegt mit 605,2 Millionen Dollar über den Erwartungen von 550,4 Millionen Dollar. Die Aktien steigen vorbörslich um 4,22 Prozent auf 39,00 Dollar.
Wyndham Worldwide übertrifft im 2. Quartal Analystenschätzungen
Wyndham Worldwide übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 0,64 Dollar die Analystenschätzungen von 0,56 Dollar. Der Umsatz liegt mit 1,09 Milliarden Dollar über den Erwartungen von 1,05 Milliarden Dollar. Die Aktien steigen vor Börseneröffnung um 5,36 Prozent auf 36,00 Dollar.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.