Video
10:04 Uhr, 03.07.2020

Graefe: NASDAQ100 trading review, LONG Trade von 9775!

Hier ist ein weitere "trading review"! D.h. ich zeige, was ich kürzlich gehandelt habe, mit Herleitung, Verlaufsupdates und Abschluss. Dazu einige nützliche Besonderheiten.

Erwähnte Instrumente

  • Nasdaq-100
    ISIN: US6311011026Kopiert
    Kursstand: 10.341,89 Pkt (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Nasdaq-100 - WKN: A0AE1X - ISIN: US6311011026 - Kurs: 10.341,89 Pkt (NASDAQ)

HEUTE: NASDAQ100 LONG Trade von 9775!

Dies ist ein VIDEO, bitte starten!


Viel Erfolg!
Rocco Gräfe

Weitere Infos? Hier gehts zu meinem kostenlosen GUIDANTS EXPERTENDESKTOP


begleitende Charts

VORHER:

Nasdaq-100 TAGESKERZENCHART
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    TTMzero Indikation
NACHHER
Graefe-NASDAQ100-trading-review-LONG-Trade-von-9775-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-1


BIG PICTURE

TRADING-IDEE-NASDAQ100-Kaufchance-9775-Chartanalyse-Rocco-Gräfe-GodmodeTrader.de-2

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rocco Gräfe
Rocco Gräfe
Technischer Analyst und Trader

Rocco Gräfe ist seit 2002 professionell an der Börse aktiv. Seinen Fokus legt er dabei auf die charttechnische Analyse von DAX, DOW Jones und weiteren Indizes sowie den gehebelten Derivatehandel dieser Indizes und Blue-Chips-Aktien. Dabei spezialisiert er sich auf den kurzfristigen Bereich, kann aber auch mit fundierten Handelsimpulsen im mittelfristigen Aktienhandel glänzen. Rocco Gräfe betreut die Premium-Services Rocco Gräfes Aktien- & DAX-Analysen sowie Aktien- & DAX-Trading mit Rocco Gräfe. Er ist in seinen Services sehr aktiv, kommuniziert rege mit seiner Community und geht gerne auf Wunschanalysen ein. Außerdem ist er für die Erstellung des charttechnischen DAX-Tagesausblicks zuständig – mittlerweile Pflichtlektüre für über 50.000 private Anleger und professionelle Marktakteure.

Mehr über Rocco Gräfe
  • DAX-Analysen
  • Intraday-Trading
  • Kurzfristiges Derivate-Trading
  • Mittelfristiger Aktienhandel
Mehr Experten