Kommentar
08:35 Uhr, 03.08.2012

Galaxy Entertainment - Wie lange noch seitwärts?

Erwähnte Instrumente

Galaxy Entertainment - ISIN: HK0027032686

Börse: Hong Kong in Hong Kong Dollar / Kursstand: 18,88 $

Seit der Rückkehr von einem Hoch bei 25,00 $ driftet die Aktie von Galaxy Entertainment seitwärts. Dabei haben in den letzten Monaten zwei Linien bei 18,36 $ und 20,50 $ die Grenzen der Bewegung gebildet. Von unten nähert sich nun der 200-Tage-Durchschnitt (rot), auf dem der Kurs inzwischen aufliegt. Der Durchschnitt könnte den nötigen Schub geben, um den Kurs wieder etwas anzuschieben.

Steigt der Kurs von Galaxy Entertainment über den bisherigen Widerstand bei 20,50 $, so wäre der Weg frei, um zum letzten Hoch bei 25,00 $ zurückzukehren. Ein nachhaltiges Unterschreiten des 200-Tage-Durchschnitts zum aktuellen Zeitpunkt wäre dagegen ein schlechtes Zeichen. Der Kurs würde dann zunächst auf 16,23 $ zurückfallen, wo eine frühere Unterstützung wartet. Hält diese Linie nicht, so läge erst bei 13,00 $ wieder eine Orientierungsmarke.

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert.

Kursverlauf vom 05.03.2012 bis 03.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren