Analyse
21:23 Uhr, 20.04.2021

FREE CONTENT: DOW JONES - Ich berichte von Zielen bei 30000 und 39891

Ich berichte im Artikel von DOW JONES Zielen bei 30000 und 39891. Das sollten Sie sich unbedingt ansehen, ein seltener Einblick in meine BIG Picture Welt, die sonst "verschlossen" ist.

Erwähnte Instrumente

  • Dow Jones
    ISIN: US2605661048Kopiert
    Kursstand: 33.714,51 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Dow Jones - WKN: 969420 - ISIN: US2605661048 - Kurs: 33.714,51 $ (NYSE)

FREE CONTENT:
Ein guter Experte zeichnet sich u.a. auch dadurch aus, dass er aus seinem PREMIUM CONTENT hin und wieder Auszüge für die Masse als FREE CONTENT veröffentlicht. Es ist durchaus mein Anspruch, in dieser Weise für Sie zu arbeiten.


DOW JONES: 33715

Eine Dow Jones Überhitzung wurde von mir mehrfach angemahnt und die ist auch ersichtlich bzw. offensichtlich,
aber: KO ist der Dow Jones noch lange nicht. Das dachte man schon desöfteren, aber es waren stets nur die Hoffnungen derer die die Rally verpasst hatten und daher jeder Schwäche als aufkeimende Chance deuteten, dass es doch endlich noch zu den vermeintlich billigen Kursen kommt.


Wenn ich mir den Dow Jones nochmal genauer ansehe, so kann ich ableiten, dass jederzeit Kurse von 30000 auftreten könnten, was einer moderaten Konsolidierung gleichkäme.


Auf den Modus „Panikmache“ zu schalten ist aber angesichts der minimal fallenden Dow Jones Kurse aus besagten oben stehenden Gründen der letzten Monate viel zu früh.


Ein Dow Rückfall zu 30000 wäre ein willkommenes "Luftholen", aber noch nicht das Ende des jungen, seit März 2020 laufenden Bullenmarktes.


Selbst, ob der Dow zu einem Pullback bis 30000 ausholt ist noch nichtmal annähernd klar.


Festlegung: Mein oben ausstehendes Kursziel ist 39891. Alle anderen Kursziele verfielen nach dem 15.4. (zyklische Logik). Ein zwischenzeitlicher Rückfall zu 30000 wäre kein Problem für den übergeordneten DOW JONES Anstieg. Nur unter 26143 werden alle oberen Kursziele hinfällig, das wäre das Ende des Bullenmarktes.

Viele Grüße!
Rocco Gräfe

DOW Wochenkerzenchart für ABONNENTEN des "ADT"- Service
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    TTMzero Indikation

World of Trading 2024: Triff die stock3-Experten live vor Ort

Am 22. & 23.11. findet die World of Trading in Frankfurt statt & stock3 ist mit dabei. Wir laden Dich ein, uns & unsere Experten näher kennenzulernen. Mit dabei sind u.a. Bastian Galuschka, Sascha Gebhard u.v.m.

Jetzt kostenloses Ticket sichern!

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rocco Gräfe
Rocco Gräfe
Technischer Analyst und Trader

Rocco Gräfe ist seit 2002 professionell an der Börse aktiv. Seinen Fokus legt er dabei auf die charttechnische Analyse von DAX, Nasdaq100 und weiteren Indizes sowie den Handel dieser Indizes und Blue-Chip-Aktien (gehebelt und ungehebelt). Dabei spezialisierte er sich auf den kurzfristigen Bereich, kann aber auch mit fundierten Handelsimpulsen im mittelfristigen Aktienhandel glänzen. Rocco Gräfe betreut den Trading-Service AktienPuls360. Dort ist er sehr aktiv und kommuniziert rege mit seiner Community. Außerdem ist er auf stock3 für die Erstellung der DAX-Prognose „DAX Tagesausblick“ zuständig, seit vielen Jahren am Morgen vor Börsenstart eine sehr beliebte Pflichtlektüre für private Anleger und professionelle Marktakteure.

Mehr über Rocco Gräfe
  • DAX-Analysen
  • Intraday-Trading
  • Kurzfristiges Derivate-Trading
  • Mittelfristiger Aktienhandel
Mehr Experten