Kommentar
08:30 Uhr, 06.07.2017

flatex Morning-news EUR/USD

Erwähnte Instrumente

Mit den aktuell ausgewiesenen Einkaufsmanagerindizes des Monats Juni nimmt die Wachstumsstory in der Eurozone weiter an Fahrt auf, doch Italiens Daten scheren aus der Reihe und zeigen wieder einmal das wahre Sorgenkind der Eurozone. Die Einzelhandelsumsätze im Monat Mai waren unspektakulär und entsprachen den Erwartungen. Mit aufziehender Unsicherheit auf den G20-Gipfel, aber vor allem rund um das Thema Nordkorea tendiert der US-Dollar stärker.

Die Widerstände fänden sich unverändert bei 1,1390 und 1,1405, sowie 1,1445. Die Unterstützungen sind weiterhin bei 1,1296/ 1,1254 und 1,1228 zu verorten.Der Deutsche Aktienindex trat auch am Mittwoch weiter auf der Stelle. Von Hektik, hoher Volatilität kaum eine Spur, beendete der DAX mit einem mageren Plus von 0,13 Prozent bei 12.453,68 Punkten den Xetra-Handel.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

flatex
flatex

Die Marke flatex gibt es seit April 2006. Mit ihrer Vision „EINFACH BESSER HANDELN“ stellt die flatex Anlegern ein leicht verständliches und faires Angebot im Online Wertpapierhandel zur Verfügung. Sie handelt in Deutschland als vertraglich gebundener Vermittler: Alle Aufträge zur Ausführung und wertpapiertechnischen Abwicklung werden von der flatex angenommen und an die flatex Bank AG weitergeleitet.

flatex ist mit mehr als 300.000 Kunden in Deutschland und Österreich einer der bedeutendsten Online Broker im deutschsprachigen Raum mit einem betreuten Kundenvermögen von aktuell über 9,4 Milliarden Euro (Stand: 12.2019).

Mehr Informationen unter www.flatex.de

Mehr Experten