Kommentar
08:30 Uhr, 17.05.2018

flatex Morning-news EUR/USD

Erwähnte Instrumente

Bei 1,17637 lag gestern das Tagestief beim Währungspaar Euro/US-Dollar. Der Abwärtstrend setzt sich also klar fort, die Kursziele bei 1,17 und später 1,16 bis 1,155 bleiben bestehen. Signale für einen Long-Einstieg sind im Moment noch keine zu sehen, daher sollte wohl die Euroschwäche weiter anhalten.

Erst eine Rückeroberung der 200-Tage-Linie bei 1,1965 würde die Stimmung wieder etwas zu Gunsten des Euro aufhellen. Durch die zahlreichen Wirtschaftsdaten heute könnte auch wieder eine deutliche Schwankungsbreite über den Tag entstehen, wie wir es bereits gestern gesehen haben.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

flatex
flatex

Die Marke flatex gibt es seit April 2006. Mit ihrer Vision „EINFACH BESSER HANDELN“ stellt die flatex Anlegern ein leicht verständliches und faires Angebot im Online Wertpapierhandel zur Verfügung. Sie handelt in Deutschland als vertraglich gebundener Vermittler: Alle Aufträge zur Ausführung und wertpapiertechnischen Abwicklung werden von der flatex angenommen und an die flatex Bank AG weitergeleitet.

flatex ist mit mehr als 300.000 Kunden in Deutschland und Österreich einer der bedeutendsten Online Broker im deutschsprachigen Raum mit einem betreuten Kundenvermögen von aktuell über 9,4 Milliarden Euro (Stand: 12.2019).

Mehr Informationen unter www.flatex.de

Mehr Experten