Kommentar
08:30 Uhr, 16.05.2018

flatex Morning-news EUR/USD

Erwähnte Instrumente

Ein klares Trendfortsetzungssignal lieferte gestern das Währungspaar EUR/USD. Nachdem der Kurs am Montag knapp oberhalb der 200-Tage-Linie wieder nach unten abgedreht hatte, fiel der Euro gestern auf ein neues Verlaufstief in der übergeordneten Abwärtsbewegung bei 1,18205.

Spätestens ein Fall unter die 1,18 würde also die Kursziele von 1,17 und später 1,16 bis 1,155 immer wahrscheinlicher machen. Aufgrund der zahlreichen Wirtschaftsdaten heute sollte auf jeden Fall Potential für weitere deutlichere Kursausschläge vorhanden sein. Übergeordnet sind die Tradingchancen derzeit wohl klar auf der Short-Seite zu suchen.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

flatex
flatex

Die Marke flatex gibt es seit April 2006. Mit ihrer Vision „EINFACH BESSER HANDELN“ stellt die flatex Anlegern ein leicht verständliches und faires Angebot im Online Wertpapierhandel zur Verfügung. Sie handelt in Deutschland als vertraglich gebundener Vermittler: Alle Aufträge zur Ausführung und wertpapiertechnischen Abwicklung werden von der flatex angenommen und an die flatex Bank AG weitergeleitet.

flatex ist mit mehr als 300.000 Kunden in Deutschland und Österreich einer der bedeutendsten Online Broker im deutschsprachigen Raum mit einem betreuten Kundenvermögen von aktuell über 9,4 Milliarden Euro (Stand: 12.2019).

Mehr Informationen unter www.flatex.de

Mehr Experten