Kommentar
08:45 Uhr, 15.05.2018

flatex Morning-news EUR/USD

Erwähnte Instrumente

Kurz über die 200-Tage-Linie kletterte gestern der Euro gegenüber dem US-Dollar und erreichte im Tageshoch 1,19962. Der Schlusskurs lag mit 1,1927 aber schon wieder deutlich tiefer. Damit sieht es so aus, als ob die Mini-Erholung bereits wieder ihrem Ende entgegengeht.

Für ein erstes zaghaftes Long-Signal müsste der Kurs signifikant über die Marke von 1,20 steigen. Rutscht der Euro dagegen auch heute wieder ab, so gerät wohl das jüngste Verlaufstiefs bei 1,1822 in den Blickpunkt. Gleichzeitig ist dieses Jahrestief eine wichtige Unterstützungsmarke bevor Kursniveaus wie 1,17 und 1,16 in den Fokus rücken.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

flatex
flatex

Die Marke flatex gibt es seit April 2006. Mit ihrer Vision „EINFACH BESSER HANDELN“ stellt die flatex Anlegern ein leicht verständliches und faires Angebot im Online Wertpapierhandel zur Verfügung. Sie handelt in Deutschland als vertraglich gebundener Vermittler: Alle Aufträge zur Ausführung und wertpapiertechnischen Abwicklung werden von der flatex angenommen und an die flatex Bank AG weitergeleitet.

flatex ist mit mehr als 300.000 Kunden in Deutschland und Österreich einer der bedeutendsten Online Broker im deutschsprachigen Raum mit einem betreuten Kundenvermögen von aktuell über 9,4 Milliarden Euro (Stand: 12.2019).

Mehr Informationen unter www.flatex.de

Mehr Experten