Kommentar
08:30 Uhr, 06.02.2018

flatex Morning-news EUR/USD

Erwähnte Instrumente

Der neue Fed-Chef Jerome H. Powell wurde am Montag offiziell eingeschworen. Er folgt Janet Yellen. Seine Amtszeit beträgt nun vier Jahre. Das Währungspaar EUR/USD reagierte zum Wochenbeginn dennoch recht unspektakulär in einer Handelsspanne von gerade einmal rund 80 Pips, obwohl die wichtigsten globalen Aktienindizes stärkere Abgaben zu verzeichnen hatten.

Charttechnisch könnte eine wichtige Hürde auf der Oberseite durch ein langfristig herzuleitendes 61,8 %iges Fibonacci-Retracement abzuleiten sein. Dieses fände sich ausgehend vom Kursverlauf von 1,3993 bis 1,0340 bei der Marke von 1,2598. Auf der Unterseite lägen die nächsten Unterstützungen bei 1,2390 und 1,2330.

flatex-select

Unsere Webinare auf /www.flatex.de/akademie/webinare/

DISCLAIMER: https://www.flatex.de/online-broker/unterseiten/rechtliches/disclaimer/

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

flatex
flatex

Die Marke flatex gibt es seit April 2006. Mit ihrer Vision „EINFACH BESSER HANDELN“ stellt die flatex Anlegern ein leicht verständliches und faires Angebot im Online Wertpapierhandel zur Verfügung. Sie handelt in Deutschland als vertraglich gebundener Vermittler: Alle Aufträge zur Ausführung und wertpapiertechnischen Abwicklung werden von der flatex angenommen und an die flatex Bank AG weitergeleitet.

flatex ist mit mehr als 300.000 Kunden in Deutschland und Österreich einer der bedeutendsten Online Broker im deutschsprachigen Raum mit einem betreuten Kundenvermögen von aktuell über 9,4 Milliarden Euro (Stand: 12.2019).

Mehr Informationen unter www.flatex.de

Mehr Experten