EXPRESS SCRIPTS - "Schadlos" alle Bärenmärkte der letzten 15 Jahre überstanden
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Express Scripts - Kürze: ESRX - ISIN: US3021821000
Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 99,74 $
Rückblick: Nein, das was Sie hier sehen ist nicht der Tageschart der Rally, die im März letzten Jahres am breiten Aktienmarkt startete und auch die Express Scripts Aktie mitriss, sondern der Monats dieser. Eine Kerze steht hier für die Entwicklung eines ganzen Monats und der Chart zeigt sehr eindeutig, in was für einem Markt sich die Aktie in den letzten 15 Jahren befindet. Innerhalb dessen konnte sich der Kurs knapp versechszigfachen und notiert selbst jetzt noch in einem intakten langfristigen Aufwärtstrend. Innerhalb dessen liegt eine erste starke Unterstützung bei 79,10 $, gefolgt vom langfristigen Entscheidungspunkt bei 47,50 $.
Charttechnischer Ausblick: Die Aktie von Express Scripts kam in den vergangenen Tagen leicht zurück und startete damit im sehr kurzfristigen Zeitrahmen eine kleine Korrektur. Diese kann sich durchaus noch fortsetzen und letztlich ist auch ein Pullback in Richtung 79,10 $ nicht ausgeschlossen, aber selbst mit einem solchen liegen die langfristigen Kursziele im Bereich von 150,00 $.
Erst mit einem Monatsschlusskurs unter 79,10 $ zeigt sich ein erstes größeres Achtungszeichen. Weitere Verkäufe bis auf 61,00 $ und 47,50 $ wären dann möglich.
Kursverlauf vom 01.03.1995 bis 16.04.2010 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Monat)
Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.