EXPRESS SCRIPTS - Bulle mit begrenztem Aufwärtspotential
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Express Scripts - Kürze: ESRX - ISIN: US3021821000
Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 89,09 $
Rückblick: In geordneten Bahnen läuft die Aktie von Express Scripts seit Sommer nach oben. Dabei hat sich ein mittelfristiger Aufwärtstrendkanal gebildet, bei dem vor allem die obere Begrenzungslinie eine stark beachtete Marke darstellt. Schließlich setzte an dieser bereits acht mal Verkaufsinteresse ein, mit der die Aktie in eine mehr oder minder ausgeprägte Korrektur überging.
In einer solchen steckt die Aktie nun schon seit einigen Tagen, wobei es in der letzten Woche Mittwoch zu einem starken Kurseinbruch bis auf die Unterstützung bei 83,15 $ kam, wo die Kurse jedoch nach oben hin abprallten.
Charttechnischer Ausblick: In den Aktien von Express Scripts sind durchaus weitere Kursgewinne zu erwarten, jedoch ist das Aufwärtspotential aktuell durch die mittelfristige Aufwärtstrendlinie gedeckelt. Ein Ausbruch darüber würde eine Trendbeschleunigung einleiten und kurzfristig weiteres Potential bis auf 100,00 $ frei machen.
Auf der Gegenseite wäre jetzt ein Unterschreiten von 83,15 $ ein erstes klares Achtungszeichen. Weitere Kursverluste bis auf 76,31 $ bis hin zu 73,53 $ wären dann nicht auszuschließen.
Kursverlauf vom 09.04.2009 bis 21.12.2009 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.