Video
14:45 Uhr, 08.06.2023

EWT - Wir haben aus einem 0:2 ein 8:2 gemacht - Elliott Wellen Live Trading

Die Bühne ist bereit, die Lichter sind eingeschaltet, und der Vorhang hebt sich für das nächste Kapitel unserer Elliott-Wellen-Saga. Sei dabei und lass uns die Wellen der Erfolge gemeinsam reiten!

Erwähnte Instrumente

  • Dow Jones
    ISIN: US2605661048Kopiert
    Kursstand: 33.665,02 $ (NYSE) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Kursstand: 15.990,84 Pkt (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • Dow Jones - WKN: 969420 - ISIN: US2605661048 - Kurs: 33.665,02 $ (NYSE)
  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 15.990,84 Pkt (XETRA)

Elliott Wellen Live Trading Video aus unserem Elliott Wellen Trading Service --> Elliott Wellen Trading mit André Tiedje

Tauche in die aufregende Welt der Elliott-Wellen-Analyse! Erlebe das ultimative Live-Trading-Webinar, bei dem die Märkte pulsieren und die Wellen tosen. Spüre die Spannung, wenn wir die geheimnisvollen Muster entschlüsseln und die Bewegungen der Märkte vorhersagen.

Begleite uns auf dieser fesselnden Reise, in der wir die Wellen brechen und die Kursbewegungen aufdecken. Nehme teil, wenn wir die Charts mit Präzision analysieren und die magische Sprache der Elliott-Wellen enthüllen. Jeder Schwung, jede Korrektur und jede Kehrtwende werden von unserem Elliott Wellen Experten André Tiedje mit atemberaubender Genauigkeit erfasst.

Spüre den Adrenalinschub, wenn wir in Echtzeit handeln und die Gewinne maximieren. Unser erfahrener Elliott Wellen Trader navigiert geschickt durch die Wellen, um die besten Handelsmöglichkeiten zu identifizieren. Sei bereit für explosive Gewinne und atemberaubende Wendungen, während wir gemeinsam den Markt erobern.

Aber Vorsicht! In dieser Welt der Elliott-Wellen gibt es keine Kompromisse. Nur diejenigen mit Mut, Entschlossenheit und einer scharfen analytischen Fähigkeit werden die Wellen beherrschen. Sei bereit für intensive Momente, in denen sich der Markt entfesselt und die Wellen der Gewinne in Ihre Richtung schwemmen.

Nehme jetzt deinen Platz ein, denn diese atemberaubende Elliott-Wellen-Reise, welche sich seit dem Jahr 2009 etabliert, wird jetzt erneut gepusht. Der Erfolg der unersättliche Erfolg der letzten 14 Jahre soll in den kommenden 14 Jahren wiederholt werden. Erlebe den Nervenkitzel des Live-Tradings, die Faszination der Marktanalyse und die Power der Elliott-Wellen. Melde dich noch heute an und lasse dich von der Magie dieser einzigartigen Trading-Methode verzaubern!

Genieße das nächste Elliott Wellen Live Trading Webinar und viel Erfolg beim Handeln mit Elliott-Wellen!

In unserem letzten epischen Elliott-Wellen-Live-Trading-Webinar haben wir den Markt mit Leidenschaft und Hingabe herausgefordert. Es war eine Achterbahnfahrt der Emotionen, als wir zunächst 2 % zurücklagen, aber dann mit ungeheurer Entschlossenheit und dem unerschütterlichen Glauben an unsere Elliott-Wellen-Analyse den Markt eroberten und es auf spektakuläre +6 % brachten. Das sind unglaubliche +6 % in 3 Handelsstunden auf das Gesamtdepot.

Dieses atemberaubende Comeback war schweißtreibend und fesselnd zugleich. Wir haben die Herausforderungen angenommen, als der Markt uns zu überwältigen drohte. Doch wir haben nicht aufgegeben. Unsere Strategien, unsere Kenntnisse der Elliott-Wellen und unser Teamgeist im beiläufigen Tradingchat haben uns den Weg zum Erfolg geebnet.

Jeder einzelne Moment war von Spannung und Entschlossenheit erfüllt. Unser Trader hat mit Präzision und Mut gehandelt, um die Kursbewegungen zu meistern und unsere gemeinsamen Gewinne zu maximieren. Wir haben den Markt durchquert, als wäre es ein wilder Ozean, und haben die Wellen der Chancen ergriffen, um uns vorwärts zu treiben.

Es war ein spektakuläres Schauspiel, wie wir die Verluste in triumphale Gewinne verwandelt haben. Die Kombination aus Wissen, Timing und mentaler Stärke hat uns ermöglicht, dem Markt einen Schritt voraus zu sein und unsere Ziele zu übertreffen. Es war ein wahrhaft epischer Moment, den wir gemeinsam erlebt haben.

Und jetzt, da wir gestärkt aus diesem atemberaubenden Handelsabenteuer hervorgegangen sind, stehen wir vor neuen Herausforderungen. Die Märkte sind weiterhin in Bewegung, und wir sind bereit, erneut die Grenzen zu überschreiten und die Wellen der Gewinne zu reiten.

Bereite dich auf weitere schweißtreibende und spektakuläre Handelsmomente vor. Sei bereit, deine Komfortzone zu verlassen und den Markt mit unglaublicher Entschlossenheit zu meistern. Zusammen werden wir uns den Herausforderungen stellen, die uns bevorstehen, und unsere Trading-Fähigkeiten auf ein neues Level heben. Den nachweislichen Erfolg haben wir in den vergangenen Jahren mit einer deutlichen Outperformance unter Beweis gestellt. Es funktioniert und es soll noch einmal, im gleichen Ausmaß, funktionieren. Bist du dabei?

Melde dich jetzt an und sei Teil dieses faszinierenden Elliott-Wellen-Live-Trading-Webinars. Lass uns gemeinsam die Grenzen des Handels erkunden und den Markt mit unserer Leidenschaft und Entschlossenheit erobern. Es warten weitere triumphale Siege auf uns, und wir sind bereit, sie zu erringen!

Die Bühne ist bereit, die Lichter sind eingeschaltet, und der Vorhang hebt sich für das nächste Kapitel unserer Elliott-Wellen-Saga. Sei dabei und lass uns die Wellen der Erfolge gemeinsam reiten! --> Elliott Wellen Trading mit André Tiedje

Genießen Sie das weitere Elliott-Wellen-Live-Trading-Webinar und möge das Glück Ihnen hold sein!

Es folgt der Chart aus dem letzten Trading Webinar und das dazugehörige Elliott Wellen Live Trading Webinar in voller Länge. Dieses Webinar hat uns auf ein neues Jahreshoch und Allzeithoch befördert.

INTRADAY-TRADING 06.06.2023 +6,03 R / +213,00 Punkte

INTRADAY-TRADING-06-06-2023-6-03-R-213-00-Punkte-André-Tiedje-stock3.com-1

Neues Jahreshoch 2023 im Elliott Wellen Trading (+91,09 %)

Der US Index (Day) Trader wurde am 23.02.2009 gegründet und ist mit einem Kapital von 100.000,00 Euro gestartet.

Im Jahr 2023 beträgt die Performance bisher +91,09 %. Das USIT Depot wurde in der Zeit von +305.401,83 % auf +583.603,74 % getradet.

Das heißt, dass aus den ursprünglichen 100.000,00 Euro vom 23.02.2009 - 08.06.2023 583.703.740,00 Euro erwirtschaftet wurden.

"Hinweis: Es handelt sich um ein Musterdepot. In der Berechnung der Performance sind Transaktionskosten nicht eingerechnet"

Neues-Jahreshoch-2023-im-Elliott-Wellen-Trading-91-09-André-Tiedje-stock3.com-1

Elliott Wellen Analyse als Video - Klick mich

Meine Analysen haben Sie überzeugt? Dann legen Sie doch gleich mit dem Handel bei JFD los. Dort können Sie alle wichtigen Märkte mit über 1.500 Instrumenten in acht Anlageklassen handeln. Einfach ein Konto bei JFD eröffnen und meine Analysen mit den Rabatt-Vorteilen nachbilden.

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Tiedje
André Tiedje
Technischer Analyst und Trader

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Im Laufe der Börsentätigkeit eignete er sich fundierte Kenntnisse hinsichtlich der klassischen Charttechnik an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Tiedje begann damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene modifizierte Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 veröffentlicht er Analysen auf stock3 und betreut die Premium-Services André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen und Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje. Zusätzlich bietet er mit dem ICE Revelator einen Signal-Service an, der automatisierte Trading-Signale auf Basis seiner modifizierten Handelsstrategie liefert.

Mehr über André Tiedje
  • Elliott-Wellen-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten