Video
18:00 Uhr, 13.03.2024

Ewiger Anstieg oder schneller Kursrutsch? Wie klar ist die Sicht? - Charttechnik mit Rüdiger Born

Der DAX und seine US-amerikanischen Kollegen Dow Jones, S&P 500 und Nasdaq klettern immer weiter, immer höher.

Erwähnte Instrumente

📺 YouTube-Kanal abonnieren

Der DAX und seine US-amerikanischen Kollegen Dow Jones, S&P 500 und Nasdaq klettern immer weiter, immer höher. Doch es werden Stimmen laut, die von schnellen und umfangreichen Abwärtsbewegungen sprechen. Ist da was dran oder doch nur Panikmache? Wie kann man rechtzeitig und sinnvoll reagieren, ohne den Bullenmarkt zu früh abzuwürgen? In dieser Ausgabe der BNP Paribas BORN Akademie wollen wir uns genau diesen Fragen widmen und dabei natürlich auch einen genauen Blick auf all die relevanten Märkte werfen. Neben den wichtigsten Indizes blicken wir dabei auch auf den Chart von Aixtron, Alphabet, BILL Holdings, Freeport, Jungheinrich, Microsoft, dem Russell, Southwest Airlines, Vestas Wind Systems und noch einige mehr. Ich freue mich auf Euch!

📈 Alle Realtime-Kurse

🛈 Weitere Infos zur Sendung

🌐 BNP Paribas Zertifikate im Web

Unsere Produkte
Zertifikate
Knockouts
Optionsscheine
Faktor Zertifikate

📱Realtimekurse und Produkte in der App
iOS
Android

🧾 Wichtige rechtliche Hinweise

Datum und Uhrzeit der ersten Verbreitung der Empfehlung: 13.03.2024 18.30 Uhr
Grundsätze zur Weitergabe von Anlage- und Anlagestrategieempfehlungen sowie Informationen über eigene Interessen und Interessenkonflikte
Informationen über Interessen und Interessenkonflikte des Erstellers

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rüdiger Born
Rüdiger Born
Born Akadamie by BNP Paribas

Dipl. Kfm. Rüdiger Born ist geschäftsführender Gesellschafter von BORN Traders und Mitgründer sowie Head of Trading der BORN STAHLBERG & Partner, seiner Vermögensverwaltung in der Schweiz. Er ist bereits seit Anfang der 90er Jahre im Wertpapierhandel tätig und handelt erfolgreich an den internationalen Börsen.

Regelmäßig ist Rüdiger Born international im Fernsehen und Internet als Handels- und Marktexperte zu sehen. Zahlreiche Veröffentlichungen in der Finanzpresse vervollständigen das Bild seines umfangreichen Tätigkeitsfeldes.

Mehr Experten