EQS-News: Calida Holding AG hält nach dem öffentlichen Übernahmeangebot 98% des Aktienkapitals der LAFUMA SA - Dekotierung LAFUMA SA erfolgt am 4. Dezember 2020
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
EQS Group-News: CALIDA Holding AG
/ Schlagwort(e): Übernahmeangebot
Calida Holding AG hält nach dem öffentlichen Übernahmeangebot 98 % des Aktienkapitals der LAFUMA SA - Dekotierung LAFUMA SA erfolgt am 4. Dezember 2020
01.12.2020 / 18:00
Medienmitteilung CALIDA GROUP
Sursee (Schweiz), 01. Dezember 2020
Calida Holding AG hält nach dem öffentlichen Übernahmeangebot 98 % des Aktienkapitals der LAFUMA SA - Dekotierung LAFUMA SA erfolgt am 4. Dezember 2020
Im Rahmen des öffentlichen Übernahmeangebots der Calida Holding AG mit anschliessendem Squeeze-out (Kraftloserklärung) wurden 4.5 % der Aktien der LAFUMA SA angedient. Die Calida Holding AG hält damit 98 % des Aktienkapitals und der Stimmrechte der LAFUMA SA.
Alle Aktien der LAFUMA SA, die im Rahmen des Übernahmeangebots vom 13. bis zum 26. November 2020 nicht angedient wurden, werden am 4. Dezember 2020 mittels Squeeze-out gegen eine Entschädigung in der Höhe des öffentlichen Angebotspreises von EUR 17.99 pro Aktie für kraftlos erklärt.
Die Aktien der LAFUMA SA werden am 4. Dezember 2020 von der Euronext in Paris/Frankreich dekotiert.
Diese Pressemitteilung stellt kein Angebot zum Erwerb von Aktien der LAFUMA SA und/oder Calida Holding AG dar. Das öffentliche Angebot bezüglich der LAFUMA SA Aktien ("Angebot") wird nur in Übereinstimmung mit der Angebotsunterlage durchgeführt, die die vollständigen und endgültigen Bedingungen und Konditionen des Angebots enthält. Die Angebotsunterlage wurde der Autorité des marchés financiers zur Prüfung vorgelegt und bewilligt. Jede Entscheidung in Bezug auf das Angebot hat sich ausschliesslich auf die in der Angebotsunterlage enthaltenen Informationen zu stützen.
Diese Pressemitteilung wurde nur zu Informationszwecken erstellt. Die Verteilung dieser Pressemitteilung, das Angebot und seine Annahme können in bestimmten Ländern besonderen Vorschriften oder Einschränkungen unterliegen. Das Angebot richtet sich weder direkt noch indirekt an Personen, die solchen Beschränkungen unterliegen, und das Angebot darf nicht in Ländern angenommen werden, in denen das Angebot solchen Beschränkungen unterliegen würde. Folglich sind Personen, die im Besitz dieser Pressemitteilung sind, verpflichtet, sich über eventuelle lokale Beschränkungen und Restriktionen zu informieren und diese einzuhalten. Die Calida Holding AG übernimmt keinerlei Haftung für eine Verletzung dieser Einschränkungen.
Für weitere Informationen:
Calida Holding AG
Sacha Gerber, CFO
Tel.: +41 41 925 44 49
investor.relations@calida.com
Die CALIDA GROUP ist eine global tätige Bekleidungsgruppe mit Hauptsitz in der Schweiz. Sie besteht aus den Marken CALIDA und AUBADE im Lingeriesegment, den Marken MILLET und LAFUMA im Alpinsport- und Outdoorsegment sowie der Outdoor-Möbelmarke LAFUMA MOBILIER. Im Jahr 2019 erzielte die Gruppe mit rund 3'000 Mitarbeitern einen Umsatz von rund CHF 404 Millionen. Die CALIDA GROUP ist an der SIX Swiss Exchange kotiert.
Zusatzmaterial zur Meldung:
Datei: Calida Holding AG_Medienmitteilung
Ende der Medienmitteilungen
Sprache:
Deutsch
Unternehmen:
CALIDA Holding AG
Bahnstrasse
6208 Oberkirch
Schweiz
Telefon:
+41 41 925 45 25
E-Mail:
investor.relations@calida.com
Internet:
www.calidagroup.com
ISIN:
CH0126639464, FR0000035263
Börsen:
SIX Swiss Exchange; Paris
EQS News ID:
1151936
Ende der Mitteilung
EQS Group News-Service
1151936 01.12.2020
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|