Kommentar
13:29 Uhr, 01.09.2023

🤩 ENDLICH! stock3 Score & Fundamentaldaten gibt's jetzt auch auf stock3.com

Lange überfällig. Jetzt gibt es unsere stock3-Score und jede Menge Fundamentaldaten auch auf stock3.com. Hier gibt's die Details.

ENDLICH-stock3-Score-Fundamentaldaten-gibt-s-jetzt-auch-auf-stock3-com-Kommentar-Valentin-Schelbert-stock3.com-1

Wie findet ihr den Neuanstrich?


Oh, ihr seid Terminal-only User? 😉

Dann habe ich einen super Fundamentalanalyse- und stock3 Score-Desktop für Euch.
ENDLICH-stock3-Score-Fundamentaldaten-gibt-s-jetzt-auch-auf-stock3-com-Kommentar-Valentin-Schelbert-stock3.com-3
ENDLICH-stock3-Score-Fundamentaldaten-gibt-s-jetzt-auch-auf-stock3-com-Kommentar-Valentin-Schelbert-stock3.com-4

Wie ihr die beiden Desktops optimal nutzt, das habe ich Euch zuletzt auf dem How to stock3 YouTube-Kanal gezeigt.

👉 Zum Video: Aktien einfach fundamental bewerten & analysieren | stock3 Fundamentalanalyse Desktop

👉 Zum Video: Fundamental-Score & Screener in einem | stock3 Score Desktop

Wenn Euch die Videos weitergeholfen haben, dann würde ich mich über ein Like, einen Kommentar oder ein kostenloses Abonnement des Kanals freuen.

Euer Valentin


Folgen mir für mehr:
👉 Hier klicken

👉 Alle bisherigen Artikel von mir (Valentin)


Auf der Suche nach Live-Webinaren zu den stock3-Plattformen?
👉 Für die kommenden How to stock3 Webinare anmelden


Wenn Du in den vollen Genuss aller stock3 Terminal Features kommen willst, dann kannst Du unser Technik-Paket stock3 TechAdvanced gerne 14 Tage unverbindlich ausprobieren.

👉 Mehr erfahren

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Valentin Schelbert
Valentin Schelbert
Community Marketing Manager

Bereits mit 17 Jahren packte Valentin Schelbert die Leidenschaft für die Börse. Fortan bildete er sich autodidaktisch weiter. Während seines BWL-Studiums konnte er seine Kenntnisse für wirtschaftliche Zusammenhänge noch weiter steigern – was sein Interesse dafür nur noch mehr ankurbelte. 2020 baute er sich in den sozialen Medien eine eigene Community mit seinem Daily Market Briefing auf. Sein Steckenpferd: das Zusammenspiel aus Fundamentaldaten, Newsflow und Charttechnik. Bevor wir ihn als Community Marketing Manger gewinnen konnten, war er bei einem bekannten Neobroker tätig und verantwortete dort die Kreation von Inhalten zu Aktien, ETFs, Zertifikaten und Crypto.

Mehr über Valentin Schelbert
  • Tipps & Tricks
  • stock3 Breaking News
  • Webinare
  • Market Briefing
Mehr Experten