Kommentar
08:00 Uhr, 01.05.2024

EigenLayer Airdrop: Eine große Enttäuschung?

EigenLayer kündigt den voraussichtlich größten Token Airdrop der Krypto-Geschichte an. Warum dieser die Gemüter dennoch erhitzt, wie er abläuft und wann Airdrop Farmer ihre EIGEN Token erhalten. BTC-ECHO

Das Warten hat ein Ende: Das größte Ethereum-Restaking-Protokoll, EigenLayer, hat am Abend des 29. April den von vielen seit Langem ersehnten EIGEN Token Airdrop angekündigt. Mit über 115.000 Wallet-Adressen, die sich potenziell dafür qualifiziert haben und einem Total Value Locked (TVL) von über 15,6 Milliarden US-Dollar an ETH, ist EigenLayer der meistgefarmte Airdrop aller Zeiten. Darüber hinaus dürfte der EIGEN Airdrop gemessen am Gesamtwert aller Token in US-Dollar, die an Qualifizierte verteilt werden, einen neuen Rekord aufstellen. Doch spricht das Sentiment auf Twitter und Co. offenbar eine andere Sprache. Dort macht sich nämlich Unmut über den vermeintlich “größten Airdrop aller Zeiten” breit.

<

Weiterlesen auf BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-Echo
BTC-Echo

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr Experten