Analyse
10:45 Uhr, 16.07.2019

DRÄGERWERK - Minus 10% seit Monatsbeginn

Die Aktie rutschte gestern kurzzeitig sogar unter die 48 EUR-Marke, konnte sich aber zum Handelsschluss deutlich erholen.

Erwähnte Instrumente

Das Fazit der jüngsten Betrachtung (Pfeil türkis) vom 25. Juni ("DRÄGERWERK - Die Bären haben das Kommando") lautete: "So lange das Vorwochenhoch nicht zügig wieder zurückerobert werden kann, wird nun für die kommenden Handelstage eine Fortsetzung auf der Unterseite präferiert. Die nächsten Ziele liegen im Bereich 52,75 EUR (EMA200 im Tageschart) und danach der Bereich 49,50 bis 50 EUR."

Das Vorwochenhoch wurde nach der Analyse zwar noch einmal kurz attackiert, konnte aber wie erwartet nicht überwunden werden. Im Anschluss gab es die prognostizierte Abwärtswelle und die genannten Kursziele auf der Unterseite wurden locker abgearbeitet. Gestern ging es sogar kurzzeitig unter das 61,8 %-Fibonacci-Retracement bei 48 EUR.

Die Aktie hat damit ihre kurzfristigen Tradingziele erreicht und ist hier kurzfristig vorerst als "neutral" einzustufen.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Drägerwerk Aktie Chartanalyse (Tageschart)
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    L&S
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen