Video
20:00 Uhr, 10.10.2024

Diskretionäres Daytrading mit dem Orderbuch (mit Oliver Sparing)

Im börsengestützten Futurehandel hat man mit dem Volumen und der Einsicht in das Orderbuch noch ein paar weitere wertvolle Informationen. Wenn man das Lesen des Orderbuchs beherrscht ist es möglich, damit interessante Ein- und Ausstiege beim Daytrading zu finden. In diesem Webinar wird das genau gezeigt und erklärt.

Oliver Sparing ist seit 2011 als selbstständiger Trader an der Börse aktiv. Er begann seine Karriere nach einer Ausbildung zum Edelmetallhändler, die ihm erstmals einen Einblick in die Welt der Börse ermöglichte.

Im Jahr 2021 gründete Oliver die Sparing Academy. Zugeschnitten auf die jeweiligen Bedürfnisse und Zielsetzungen, vermittelt die Börsenschule erfolgreiches Investieren, nebenberufliches Swing Trading und professionelles Orderbuch Daytrading.

📺 ▬ Nehmen Sie an unseren kostenlosen Live-Webinaren teil: ▬▬
Kostenlose Trading-Webinare: https://www.whselfinvest.de/youtube_events

󠁼󠁼󠁼󠁼󠁼󠁼✅ ▬ Demo der preisgekrönten Trading-Plattform testen: ▬▬
Kostenlose Real-Time Demo: https://www.whselfinvest.de/youtube_demo

✅ ▬ Kommissionsfreier Aktienhandel mit Freestoxx: ▬▬
Kostenlose Real-Time Demo: https://www.freestoxx.com/youtube_demo

#Trading #Orderbuch #Orderbook #VolumenTrading #VolumeProfile #Mindset #Tradingstrategien #börse #indikatoren #technischenanalyse #Futures

Futures sind komplexe Instrumente und unterliegen unvorhersehbaren Kursschwankungen. Es handelt sich um Finanzinstrumente, die es dem Anleger ermöglichen, einen Hebel zu nutzen. Der Einsatz eines Hebels beinhaltet das Risiko, mehr als den Gesamtbetrag des Kontos zu verlieren.

CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 78% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.