Die richtige Aktie zur richtigen Zeit
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Am vergangenen Wochenende fand die World of Trading in Frankfurt statt, an der auch einige Leute von GodmodeTrader.de teilnahmen. Nämlich Herr Marko Strehk, Herr Heiko Behrendt, Harald Weygand und ich.
Für das rege Interesse, die vielen Lobe aber auch die Verbesserungsvorschläge möchten wir uns bei Ihnen damit bedanken, Ihnen die Präsentation des ersten Tages hier zur Verfügung zu stellen.
Die Vorgehensweise des GDL Trading sieht vor, dass nicht der direkte Kontakt mit dem Gleitenden Durchschnitt gehandelt wird, sondern das direkt anschließende Signal auf Basis der DOW Theorie. Liegt also ein übergeordnet fallender mittelfristiger GDL (exp. GDL 50 oder 200) vor, wartet man eine Rückkehrbewegung von unten in den Bereich (!) des GDLs ab, wartet dann auf die Ausbildung eines Verkaufsssignals auf DOW Theorie Basis, beispielsweise das Ausbilden eines tieferen Zwischentiefs ("lower low").
Präsentation 2 mit der kurzfristigen DAX Tradingstrategie habe ich im Ausbildungs/Seminar PREMIUM Bereich veröffentlicht.
http://www.godmode-trader.de/premium/einsteigerpaket/
Das Paket werden wir übrigens umbenennen von "Einsteiger" auf "Ausbildungs/Seminar PREMIUM Bereich ". Immerhin handele ich darin das volle Programm der einfachen, aber auch komplexeren Tradingstrategien ab.
Viele Grüße und viele Erfolg,
Ihr Rene Berteit - Technischer Analyst und Coach bei GodmodeTrader.de
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.