Nachricht
15:40 Uhr, 18.04.2018

DGAP-News: De Grey Mining Ltd.: Goldvorkommen in Konglomerat Kulturerbeerfassung hat begonnen

Erwähnte Instrumente

DGAP-News: De Grey Mining Ltd. / Schlagwort(e): Research Update/Zulassungsgenehmigung

De Grey Mining Ltd.: Goldvorkommen in Konglomerat Kulturerbeerfassung hat begonnen

18.04.2018 / 15:40 

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


De Grey Mining Limited ((WKN: 633879; ASX: DEG, "De Grey" oder "das Unternehmen") berichtet, dass die geplanten Kulturerbeerfassungen auf drei Goldvorkommen in Konglomerat, Loudens Patch, Jarret Well und Steel Well, in dieser Woche begannen.

De Grey erwartet den Abschluss dieses am Boden durchgeführten Teils der Erfassung im Lauf der kommenden Woche. Die Ergebnisse werden dann innerhalb von 4 Wochen nach Abschluss der Erfassung erwartet.

Nach erfolgreicher Durchführung der Kulturerbeerfassungen und Erhalt des endgültigen Berichts wird das Unternehmen mit den anfänglichen Erdarbeiten und den Großprobenentnahmeprogrammen beginnen, wobei das Zielgebiet Loudens Patch vorrangig ist.

Die Programme umfassen:

- Erdarbeiten entlang der 1,4km langen Loudens Range zur Freilegung des Konglomerathorizonts an spezifischen Stellen an der Basis des Mt Roe Basalt und über den stratigrafischen Horizonten auf Jarret Well und Steel Well.

- Detaillierte Kartierung zum besseren Verständnis der allgemeinen Geologie der Abfolge, der Alteration und der möglichen Kontrollen der Goldvererzung.

- Anfängliche detaillierte Großprobenentnahme (ca. 250kg) aus den verschiedenen lithologischen Einheiten vor Ort zur Bestimmung der spezifischen Gold führenden Untereinheiten innerhalb der Abfolge. Der Beginn dieser Probennahme wird unmittelbar nach der Genehmigung erwartet und wird die Zerkleinerung und Aufbereitung vor Ort einschließen, um eine rasche visuelle Bewertung des Goldinhalts zu liefern.

- Eine nachfolgende quantitative Goldanalyse umfangreicherer Großproben (>1.000kg) aus den Gold führenden lithologischen Einheiten. Diese werden anschließend an ein unabhängiges Analysenlabor zur zertifizierten Analyse geschickt.

De Grey hat ebenfalls die Genehmigung für ein Arbeitsprogramm (Program of Works, POW) erhalten, das Erdarbeiten im Umfang von insgesamt 7.800 Tonnen auf den drei Zielen zulässt, was die Entnahme geeigneter Großproben ermöglichen wird.

Für weitere Informationen:

Simon Lill (Executive Chairman) oder Andy Beckwith (technischer Direktor und Betriebsleiter)

De Grey Mining Ltd
Tel. +61-8-9381 4108 
admin@degreymining.com.au

Im deutschsprachigen Raum:

AXINO GmbH
Neckarstraße 45 
73728 Esslingen am Neckar

Tel. +49-711-82 09 72 11 
Fax +49-711-82 09 72 15 
office@axino.de
www.axino.de

Dies ist eine Übersetzung der ursprünglichen englischen Pressemitteilung. Nur die ursprüngliche englische Pressemitteilung ist verbindlich. Eine Haftung für die Richtigkeit der Übersetzung wird ausgeschlossen.





18.04.2018 Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch DGAP - ein Service der EQS Group AG.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter http://www.dgap.de


Sprache: Deutsch
Unternehmen: De Grey Mining Ltd.
389 Oxford Street
Mt Hawthorn WA 6016 
Australien
ISIN: AU000000DEG6 
WKN: 633879 
Börsen: Freiverkehr in Frankfurt
Ende der Mitteilung DGAP News-Service

676005 18.04.2018 

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche