Devisen-News: USD/JPY - Bullen vor Mammutprojekt
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Verkaufsorders japanischer Exporteure liegen im Bereich von 105,50-55, die aktuell die Oberseite bei USD/JPY in Schach halten. Während der Markt den steigenden Ölpreis als ein Risiko für den wirtschaftlichen Aufschwung Japans erachtet, hat das japanische Finanzministerium diesen Zusammenhang jüngst heruntergespielt. Ohnehin ist der Markt aktuell in USD-Kauflaune, wobei die Stopps im Bereich von 105,60-65 ins Visier geraten sind.
Sollten diese ausgelöst werden, sehen sich die Bullen dem Mammutprojekt gegenüber, die umfangreichen Verkaufsorders von Exporteuren, Unternehmen und spekulativen Investoren zu überwinden, die zwischen 105,70 und 106,20 liegen. Diese sollten jedoch ausreichen, um einen weiteren Anstieg im Vorfeld der Veröffentlichung des US-Arbeitsmarktberichtes am Nachmittag in Schach zu halten. Gegen 10:10 Uhr CET steht USD/JPY bei 105,47. (th/FXdirekt)
[Link "http://devisen.boerse-go.de/ - Bitte hier klicken. Der neue Devisenbereich von BörseGo. Kostenlose umfassende Kurslisten, Charts, Kommentare und ein extra Newsfeed für Nachrichten aus dem Devisenbereich." auf devisen.boerse-go.de/... nicht mehr verfügbar]
Lernen, traden, gewinnen
– bei Deutschlands größtem edukativen Börsenspiel Trading Masters kannst du dein Börsenwissen spielerisch ausbauen, von professionellen Tradern lernen und ganz nebenbei zahlreiche Preise gewinnen. Stelle deine Trading-Fähigkeiten unter Beweis und sichere dir die Chance auf über 400 exklusive Gewinne!
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.