DAX-Trading für Vielbeschäftigte vom 05.06.24 (mit Thomas Hartmann)
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Der DAX gilt als das beliebteste Instrument und ist 24/5 handelbar. Zeit ist kostbar und nicht immer wird durch „Mehrhandel“ ein besseres Ergebnis erzielt. So wenig wie möglich, so viel wie nötig ist der Leitspruch des Profi-Traders Thomas Hartmann. „Im Bestfall ist ein Handelstag nach einer halben Stunde beendet“.
Schauen Sie Thomas Hartmann über die Schulter, wie er sich für sein tägliches Trading-Set-up vorbereitet und welche Überlegungen er trifft, ob er im DAX-Future oder DAX-CFD eine Position einnimmt.
Thomas Hartmann besitzt 18 Jahre Erfahrung im Börsenhandel mit Schwerpunkt auf dem Gebiet der technischen Finanzmarktanalyse und die Arbeit als Projektleiter im Devisenhandel sind die Grundlagen seiner Profession. Er analysiert regelmäßig die Märkte auf den führenden Börsenportalen und schult Kunden, die das Trading erlernen und/oder optimieren möchten.
▬ Nehmen Sie an unseren kostenlosen Live-Webinaren teil: ▬▬
Kostenlose Trading-Webinare: https://www.whselfinvest.de/youtube_events
▬ Demo der preisgekrönten Trading-Plattform für Futures und CFD/Forex testen: ▬▬
Kostenlose Real-Time Demo: https://www.whselfinvest.de/youtube_demo
▬ Kommissionsfreier Aktienhandel mit Freestoxx: ▬▬
Kostenlose Real-Time Demo: https://www.freestoxx.com/youtube_demo
#DAX #FDAX #Trading-Strategien #strategien #börse #trading #bessertraden #tradenlernen #indikatoren #technischenanalyse #Futures #CFD #Aktien #NanoTrader #tradingsignals
CFDs sind komplexe Instrumente und gehen wegen der Hebelwirkung mit dem hohen Risiko einher, schnell Geld zu verlieren. 64% der Kleinanlegerkonten verlieren Geld beim CFD-Handel mit diesem Anbieter. Sie sollten überlegen, ob Sie verstehen, wie CFD funktionieren, und ob Sie es sich leisten können, das hohe Risiko einzugehen, Ihr Geld zu verlieren.