DAX Mittagsausblick - Index im Plan
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
Erwähnte Instrumente
Die Tagestendenz im DAX ist bärisch und nachdem sich die Käufer ab um 12 Uhr ein wenig zurückmeldeten, wird es spannend sein, wieviel Kraft diese haben. Ein direkter Rutsch unter 9.275 Punkte wäre aus Sicht der Bären wünschenswert.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
@Immeraufwärts: Die Schlussrally kommt definitiv ungelegen und die Chancen der Bullen haben sich damit wieder erhöht, aber noch bleibe ich bei den bärischen Zielen (was im Groß sogar dann noch möglich wäre, wenn der DAX nochmals auf ein neues Hoch ansteigt, was mir aber noch weniger zusagen würde). Die Chancen lagen und liegen rein von der Strategie her auch aktuell noch um 55%, aber auch bei 55% gibt es von 100 Trades 45 Fehltrades. Im zwar für uns ungünstigen, aber trotzdem normalen Börsengeschehen würde dieser dann zu letzterer Gruppe gehören.
Aber ihr Plan scheint leider nicht aufzugehen, der DAX zeigt stärke.
So haben Sie mir die Chance gegeben, nochmals auf meinen Guidants Desktop und Stream aufmerksam zu machen :). Danke :)
Kein Problem :)
Sorry Herr Bereit, ich habe sie tatsächlich verwechselt.
Hier geht es zu meinem Guidants Desktop inkl. des angesprochenen Streams:
Rene´s Guidants Desktop
@Immeraufwärts: Wo dass denn? Ich sehe die aktuelle Aufwärtsbewegung seit Bestehen zunächst nur als Erholung mit der Chance auf eine weitere Verkaufswelle. In den ersten Tagen dieser Erholung habe ich Long favorisiert (eine Erholung eben) und damit nicht so verkehrt gelegen. Gestern habe ich nachlesbar in meinem Stream am Morgen ein bärisches Szenario skizziert, diese dann nochmals in der Mittagssendung aufgegriffen und auch heute ging es perfekt weiter. Das einzige was noch fehlt (mit Blick auf die gestrige Aussage), ist das Abarbeiten der ersten Kursziele: 9.195 und 9.067 Punkte. Könnten Sie mich verwechseln? Zum Beispiel mit dem DAX Tagesausblick am Morgen (heute von Andre Rain)?
Falls nicht und Sie haben mich tatsächlich so verstanden, dass ich Long eingestellt bin, dann muss ich mich wohl noch deutlicher ausdrücken.
Was läuft den hier nach Plan? Sie liegen doch falsch, sie haben doch von einem weiteren Anstieg für heute gesprochen. Oder suchen sie das aus ihrem Tagesausblick aus was gerade paßt?
Wie bescheuert wird das noch ?
Herr Berteit wird wohl Recht behalten . Nur wie weit abwärts ? Was macht der Ami ?
Dreht alles wieder nach obne ?