Video

DAX am Mittag - Wo bleiben die Anschlusskäufe?

Der DAX konnte gestern ein schönes Intraday-Reversal hinlegen. Die gute Stimmung hielt aber nur kurz. Der DAX notiert am Donnerstag Mittag ca. 1% im Minus.

Erwähnte Instrumente

  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 12.059,46 Pkt (XETRA)
  • OE Turbo Bear auf DAX - Kurs: 10,110 € (Citi)
  • OE Turbo Bull auf DAX - WKN: KG59E9 - ISIN: DE000KG59E97 - Kurs: 9,390 € (Citi)

Täglich um 13:00 Uhr gibt es hier auf godmode-trader.de den Dax-Mittagsausblick. Wo steht unser Leitindex heute und was können wir kurzfristig und mittelfristig von diesem erwarten? Schalten Sie ein und seien Sie Live dabei, wenn sich von 13:00 Uhr bis 13:30 Uhr alles um den Dax und ihre Wunschaktien dreht!

Wer den DAX handeln möchte, muss auf Derivate zurückgreifen. Bei privaten Tradern sind bspw. Hebelzertifikate sehr beliebt. Wer den DAX von der Longseite angehen möchte, kann bspw. auf das Hebelzertifikat mit der WKN KG59E9 zurückgreifen. Auf der Shortseite wäre bspw. KG7HTC eine ähnliche Alternative.

Tägliche Trading-und Investmentideen von unseren Börsen-Experten. Themen-und Strategiedepots, Austausch zum Marktgeschehen in einer starken Community.

Jetzt abonnieren!

DAX Intraday
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Trading Masters macht Dich zum Börsenversteher!

Lernen, traden, gewinnen: Deutschlands größtes edukatives Börsenspiel „Trading Masters“ startet mit einem noch nie da gewesenen Konzept in eine neue Runde – und zum ersten Mal können die Teilnehmer im Börsenspiel auch Kryptowährungen handeln! Neben exklusiven Schulungen mit renommierten Finanzexperten warten natürlich auch viele Preise im Gesamtwert von über 60.000 Euro auf Dich.

Jetzt kostenlos anmelden und viele Vorteile sichern!

Transparenzhinweis: Die im Artikel vorgestellten Derivate werden durch die Redaktion ausgesucht. Wir arbeiten aber mit ausgewählten Emittenten zusammen, die mit der stock3 AG in einer Geschäftsbeziehung stehen.

Bitte beachten Sie: Der Handel mit Derivaten ist mit einem erheblichen Risiko verbunden und kann unter Umständen zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen.

Passende Produkte

WKNLong/ShortKOHebelLaufzeitBidAsk
UH3W1PShort16.383,80 Pkt6,79open end
JX08DKShort16.310,00 Pkt6,52open end
SF6B4CShort17.940,00 Pkt3,52open end
SF6B4GShort17.980,00 Pkt3,49open end
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Sie wollen kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 PLUS-Beiträge: stock3 PLUS-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Sie auch interessieren

Über den Experten

Rene Berteit
Rene Berteit
Technischer Analyst und Coach

René Berteit ist Diplom-Betriebswirt mit Spezialisierungen in den Bereichen Finanzierung & Unternehmensbewertung sowie Geld und Währung. Aus seiner Leidenschaft für die Finanzmärkte wurde sein(e) Beruf(ung). René verfügt über mehr als 20 Jahre praktische Tradingerfahrung in Aktien, Indizes und Währungen und ist noch heute im Intraday-Handel aktiv. Seit 2007 setzt René sein langjähriges Know-how als charttechnischer Trader und Analyst in unserem Team ein, sowohl für unsere Portale als auch für Banken. Darüber hinaus gibt er sein theoretisches und praktisches Wissen als Coach seit über einer Dekade an Tradingneulinge und -fortgeschrittene weiter. Zudem ist er aktives Tradingmitglied in unserem Premium-Service PROmax, gern gesehener Referent in Webinaren und Seminaren sowie Buchautor.

Mehr über Rene Berteit
  • Kurzfristiges Daytrading
  • Tradingcoach
  • Handelsstrategien
Mehr Experten