Analyse

CONSTANTIN - Sehr auffällig heute!

Heute springt die Constantin Medien-Aktie an ihre zentrale Hürde, die Tagesumsätze sind dabei enorm hoch. Ist das der Auftakt zu einer großen Ausbruchsbewegung?

Erwähnte Instrumente

  • Sport1 Medien AG
    Aktueller Kursstand:  
    VerkaufenKaufen
  • Sport1 Medien AG - Kurs: 1,70 € (Frankfurt)

In der Big Picture Analyse der vergangenen Woche wurde bereits der Druckaufbau im mittelfristigen Chartbild beschrieben. Mit dem heutigen Angriff auf die zentrale Hürde bei 1,74 Euro scheinen die Bullen nun einen ersten Ausbruchsversuch zu unternehmen. In Kürze könnte es also soweit sein, direkt oder nach erneutem Rücksetzer bis 1,60 - 1,65 Euro.

Hier nochmals die Kernaussage der letzten Analyse: Steigt der Titel per Tages- und Wochenschluss über 1,75 Euro, ist Platz nach oben bis 1,92 und später 2,43 Euro. Unterhalb von 1,53 hingegen wären nochmals schwungvolle Korrekturen bis 1,35 - 1,40 Euro möglich. Unterhalb davon trüben sich das mittel- und langfristige Bild wieder deutlicher ein.


Vorstellung und Trading heißer Setups - vom Blue Chip bis zum Hotstock.

Dazu aktives DAX Trading der Communitymitglieder.

Machen Sie sich selbst ein Bild im Rainman Trader oder Guidants PROmax Paket.

Constantin Medien AG
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKNLong/ShortKOHebelLaufzeitBidAsk
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

2 Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
Ältere Kommentare anzeigen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Rain
André Rain
Technischer Analyst und Trader

André Rain ist seit dem Jahr 2000 im Aktienhandel aktiv. Hier startete er bereits mit seiner autodidaktischen Ausbildung in Chartanalyse. Die Faszination für die Charttechnik führte ihn im Mai 2005 zu GodmodeTrader, dem Vorgänger-Portal von stock3.com, wo er als Technischer Analyst mit Schwerpunkten auf Aktien- und Indexanalysen tätig ist. Seit 2004 handelt er privat intensiv Aktien und Hebelzertifikate im kurzfristigen Zeitfenster von wenigen Minuten bis mehreren Stunden. Dabei hat er sich auf den Handelsstil des Ausbruchstradings spezialisiert, mit dem er an kurzen, dynamischen Marktbewegungen partizipiert. Seiner Meinung nach ist der Chart das beste Instrument zur Auswertung und Prognose von Bewegungen an den Finanzmärkten. Als Mitglied unseres Premium-Services Trademate handelt er im kurzfristig orientierten Bereich und kommentiert das tägliche Marktgeschehen durch die charttechnische Brille.

Mehr über André Rain
  • Ausbruchs-Trading
  • Daytrading
  • Technologieaktien
Mehr Experten