Analyse
18:38 Uhr, 18.08.2005

COMMERCE SOLUTION: Kursverdoppelung steht an!?

COMMERCE SOLUTION (CADA) : 17,37 $ (+0,77%)

Aktueller Wochenchart (log) seit Juni 2002 (1 Kerze = 1 Woche).

Diagnose: Die COMMERCE SOLUTION Akie markierte am 06.10.2002 bei 1,22 $ ein entscheidendes Korrekturtief. Seitdem kann die Aktie in einem dynamisch angelegten Aufwärtstrend stark ansteigen. Demzufolge wurde am 23.05.2004 bei 21,13 $ ein Rallyehoch ausgebildet. Das marktbestimmende Kursverhalten seit diesem Bewegungshoch ist tendenziell abwärtsgerichtet. Formationstechnisch mündet die Aktie in einen bullisch fallenden Keil. Die obere- und untere Kursbegrenzung konvergieren dabei. Das erste Konsolidierungstief wurde bei 12,95 $ ausgebildet, zusammen mit dem zweiten Konsolidierungstief bei 11,38 $ wird die Unterkante des Bullkeils definiert. Der bei 10,89 $ notierende exp. GDL (EMA50/blau) bleibt von der Konsolidierung unberührt. Insgesamt hinterläßt diese Konstellation ein bullisches Setup.

Prognose: Der bullische Keil interpretiert für die nächsten Handelswochen weiter steigende Kurse. Zu einem umfassenden charttechnischen Kaufsignal kam es bereits in der vergangenen Handelswoche, ein Tagesschlusskurs über der Oberkante des Bullkeils vollendete diese Formation regelkonform. Aktuelle verläuft die Oberkante bei 14,02 $ (Linie fallend). Eine obligatorische Pullbackbewegung ist aktuell noch nicht erkennbar, könnte aber zum Kauf für Longpositionen dienen. Die daraus resultierenden Etappenziele sind zunächst am Bewegungshoch bei 21,13 $ zu suchen. Im mittelfristigen Zeitfenster wäre dann auch ein Kursanstieg bis zum optimalen Ziel bei 32,12 $ denkbar.

Chart erstellt mit Qcharts

US Aktien können Sie direkt in Deutschland über die Börse München ordern, US Broker sind nicht mehr zwingend erforderlich. Vorteile beim Handel über die Börse München: Garantierte Liquidität unabhängig vom Umsatz, sofortige Ausführung beste Preise und Vollausführung für über 4.000 Aktien aus 60 Ländern, sofortige Ausführung ohne Teilausführungen. Der Preis wird nach dem Referenzmarktprinzip bestimmt. Als Referenzmarkt gilt der Börsenplatz im In- oder Ausland, der die höchsten Umsätze in diesem Papier verzeichnet. Dies bedeutet, der Kurs dieses Marktes ist maßgeblich für die Preisfeststellung in München. Es werden engste Spreads garantiert, wenn der Heimatmarkt geschlossen ist. Ordern Sie die Aktie von COMMERCE SOLUTION mit der Wertpapierkennnummer 912822 bei Interesse über die Börse München.

Bitte hier klicken für Details

Meine Analysen haben Sie überzeugt? Dann legen Sie doch gleich mit dem Handel bei JFD los. Dort können Sie alle wichtigen Märkte mit über 1.500 Instrumenten in acht Anlageklassen handeln. Einfach ein Konto bei JFD eröffnen und meine Analysen mit den Rabatt-Vorteilen nachbilden.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

André Tiedje
André Tiedje
Technischer Analyst und Trader

André Tiedje handelt seit 1999 an der Börse. Im Laufe der Börsentätigkeit eignete er sich fundierte Kenntnisse hinsichtlich der klassischen Charttechnik an und gelangte letztendlich zu den Elliott-Wellen, die ihn bis zum heutigen Tag faszinieren. Tiedje begann damit, aus der Elliott-Wellen-Theorie eigene modifizierte Handelsstrategien abzuleiten. Seit September 2004 veröffentlicht er Analysen auf stock3 und betreut die Premium-Services André Tiedjes Elliott-Wellen-Analysen und Elliott-Wellen-Trading mit André Tiedje. Zusätzlich bietet er mit dem ICE Revelator einen Signal-Service an, der automatisierte Trading-Signale auf Basis seiner modifizierten Handelsstrategie liefert.

Mehr über André Tiedje
  • Elliott-Wellen-Analyse
  • Swing- und Positions-Trading
Mehr Experten