Analyse
16:55 Uhr, 02.05.2007

CISCO SYSTEMS - Kursausbruch startet..

Erwähnte Instrumente

CISCO - Kürzel: CSCO - ISIN: US17275R1023

Börse: Nasdaq in USD / Kursstand: 27,52 $

Kursverlauf vom 01.06.2006 bis 02.05.2007 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Kurz-Kommentierung: Von dem anhaltend stabilen Marktumfeld kann heute die Aktie von Cisco Systems profitieren. Der Kursverlauf befand sich in den vergangenen Wochen innerhalb einer engen Konsolidieu7rjgt unterhalb einer bei 27,01 $ liegenden Widerstandsmarke. Darüber bricht die Aktie heute nach oben aus. Kann Cisco die 27,01 $ auch auf Schlussbasis durchbrechen, kommt es zu einem Kaufsignal in Richtung 29,39 $. Abgaben unter 26,35-26,00 $ sollten jetzt vermieden werden.

Aktuelle News: Goldman Sachs raten Anlegern vor den Quartalszahlen zum Kauf der Aktien von Cisco Systems. Der Netzwerkausrüster werde am 8. Mai seine Zahlen für die abgelaufene Vierteljahresperiode vorlegen. Dabei gehen die Experten von einem Umsatz von 8,8 Milliarden Dollar und einem Gewinn je Aktie von 33 cents aus. Der Auftragseingang im Produktegeschäft solle zweistellig gewachsen sein, was zu einem Book-to-Bill-Ratio von über 1 – was einen wachsenden Auftrageingang anzeigt – führen sollte. Für das nun laufende vierte Quartal erwarten sich die Analysten, dass das Cisco-Management seine Planzahlen anhebt und ein Wachstum der Umsatzerlöse zum dritten Quartal um 5-6% und einen Gewinn je Aktie zwischen 35 und 37 cents in Aussicht stellt.


Chart erstellt mit Qcharts

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Marko Strehk
Marko Strehk
Technischer Analyst und Trader

Marko Strehk blickt auf intensive langjährige Erfahrungen mit verschiedenen Strategien des auf Charttechnik basierenden Tradings zurück. Als versierter Allrounder handelt Strehk Aktien und Indizes im kurz- und mittelfristigen Zeitfenster mit bestechender Präzision. Überragende Fähigkeiten in Trend- und Kursmusteranalysen, bei der Anwendung von Risiko- und Moneymanagementstrategien sowie ein umfassendes theoretisches Wissen zu unterschiedlichen Tradingmethoden und Tradinginstrumenten wie beispielsweise Hebelzertifikate, Optionsscheine, CFDs und Anlagezertifikate zeichnen ihn aus. Auf GodmodeTrader.de betreut Strehk als Headtrader die Produktpakete „Aktien Premium Trader“ und „CFD Trader Services“.

Mehr Experten