Analyse
13:15 Uhr, 07.01.2022

BMW - Aktie mit Gewinnmitnahmen nach Rallyschub

Die Titel des Automobilherstellers stiegen gestern auf den höchsten Stand seit Januar 2018. Geht da noch mehr?

Erwähnte Instrumente

Nach der jüngsten Betrachtung vom 20. Dezember ("BMW - EMA200 im Fokus") brachte die Aktie die favorisierte Aufwärtsbewegung in den Folgetagen und kletterte gestern dann sogar auf den höchsten Stand seit 2018.

Geht da noch mehr für die Käufer?

Glückwunsch an alle mutigen Dip-Buyer - der EMA200 war das avisierte Sprungbrett für die jüngste Rallybewegung. Die gestrige Tageskerze mit dem zweiten längeren oberen Docht in Folge zeigt aber, dass die Bäume hier nicht in den Himmel wachsen für die Bullen.

Ausgehend vom Horizontalwiderstandsbereich um 97 EUR ist hier in den kommenden Handelstagen zunächst mit Gewinnmitnahmen und dem Beginn einer Konsolidierungs- beziehungsweise Korrekturphase zu rechnen. Entsprechend sind Gewinnmitnahmen keine verkehrte Option.

Live-Trading oder Ausbildung? DAX oder Dow Jones? Handeln mit Anleitung oder auf eigene Faust? Im Trading-Service „CCB – Centre Court Börse“ bekommen Sie alles – und noch viel mehr. Jetzt CCB – Centre Court Börse abonnieren

BMW Aktie Chartanalyse Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen