Analyse
14:25 Uhr, 22.06.2007

BLEI -  Starke Rallye voll intakt

BLEI

Kursstand: 2.170,00 $

Kursverlauf vom Herbst 2003 bis 21.06.2007 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Rückblick: BLEI befindet sich in einer langfristigen Aufwärtsbewegung. Ab einem Konsolidierungstief bei 693 $ in der ersten Jahreshälfte 2004 lief diese Bewegung in einem relativ flachen Aufwärtstrend ab. Mitte 2006 wurde diese Rallye nach einem Rückfall bis fast auf die Unterstützung bei 910$ massiv beschleunigt. Nach einem Zwischenhoch bei 1.765 $ konsolidierte die Aktie in einem aufsteigenden Dreieck. Anfang diesen Jahres erfolgte der Ausbruch aus diesem Dreieck nach oben. Seitdem legt BLEI stark zu. Bis auf einen aktuell Kurs bei 2.511$ kletterte das Metall schon. Bei ca. 2.300$ verläuft aktuell der steile Aufwärtstrend seit Mitte 2006. Er ist zunächst die wichtigste Unterstützung im Chartbild.

Charttechnischer Ausblick: BLEI könnte in den nächsten Wochen weiter anziehen. Mögliche Ziele lägen bei ca. 2.750 und später ca. 3.000$. Ein Wochenschlusskurs unter dem Aufwärtstrend bei aktuell ca. 2.300 $ würde hingegen vermutlich zu Abgaben bis ca. 1.765$ führen.

Der Rohstoff Report ist der reichweitenstärkste Börsenbrief in Deutschland mit Schwerpunkt Rohstoffe, Edelmetalle, erneuerbare Energien. Er bietet Fundamentalresearch und zusätzlich charttechnische Analysen mit Kurszielen.

http://www.rohstoff-report.de - Melden Sie sich kostenlos an.

BLEI-Starke-Rallye-voll-intakt-Chartanalyse-Alexander-Paulus-GodmodeTrader.de-1

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Alexander Paulus
Alexander Paulus
Technischer Analyst und Trader

Alexander Paulus kam zunächst über Börsenspiele in der Schule mit der Börse in Kontakt. 1997 kaufte er sich seine erste Aktie. Nach einigen Glückstreffern schmolz aber in der Asienkrise 1998 der Depotbestand auf Null. Da ihm das nicht noch einmal passieren sollte, beschäftigte er sich mit der klassischen Charttechnik und veröffentlichte seine Analysen in verschiedenen Foren. Über eine Zwischenstation kam er im April 2004 zur stock3 AG (damals BörseGo AG) und veröffentlicht seitdem seine Analysen auf stock3.com (ehemals GodmodeTrader.de)

Mehr über Alexander Paulus
  • Formationsanalyse
  • Trendanalyse
  • Ausbruchs-Trading
Mehr Experten