Kommentar
15:11 Uhr, 17.06.2024

Bitcoin: Warum die Seitwärtsbewegung jetzt enden könnte

Der Bitcoin-Kurs verharrt seit Monaten in einer Seitwärtsbewegung. Diese Entwicklungen sprechen dafür, dass diese Phase bald vorbei ist. BTC-ECHO

Seit mehreren Monaten kämpft der Bitcoin-Kurs mit der psychologisch wichtigen Marke von 70.000 US-Dollar. Immer wieder überschreitet der BTC-Kurs diese Marke kurzfristig, nur um anschließend wieder nach unten zu korrigieren. Viele Investoren sind von dieser Entwicklung frustriert und fragen sich, wie es nun weitergeht und ob ein neues Allzeithoch in naher Zukunft überhaupt noch erreicht werden kann. Im Folgenden werfen wir deshalb einen Blick auf verschiedene Entwicklungen und Indikatoren, die ein baldiges Ende der Flaute am Krypto-Markt in Aussicht stellen.

<

Weiterlesen auf BTC-ECHO

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

BTC-Echo
BTC-Echo

BTC-ECHO ist das reichweitenstärkste Online-Medium der deutschsprachigen Krypto-Szene. Seit der Gründung 2014 besteht die Mission darin, mit tagesaktueller Berichterstattung und Analysen umfassend und unabhängig über die relevanten Trends und Entwicklungen im Bereich Kryptowährungen zu informieren und aufzuklären.

Neben Online-Journalismus zählen regelmäßig erscheinende Podcasts und Reports, sowie das Community-orientierte Vergleichsportal BTC-ECHO Reviews und die E-Learning-Plattform BTC-ECHO Academy zu den erfolgreichsten Projekten des Unternehmens.

Mehr Experten