Analyse
12:16 Uhr, 14.06.2022

Bitcoin - Letzte Chance bei ca. 20000 oder „Untergang“

Was knapp +2000% am Stück stieg darf -70% korrigieren. Bis hierhin ist also alles ok, 30600/28800 war ok und 20000 ist auch noch ok. Doch nun geht es um Alles!

Erwähnte Instrumente

  • Bitcoin BTC/USD - WKN: A2YY63 - ISIN: XC000A2YY636 - Kurs: 22.328 $ (Bitfinex)

Bitcoin (BTC/USD): 22328

Unterstützung: 19892


Was knapp +2000 % am Stück stieg darf -70 % korrigieren. Bis hierhin ist also alles ok, 30600/28800 war ok und 20000 ist auch noch ok als normale Pullbackreaktion. Crashgerede ist bis hier noch unangebracht. Da stimmt die Wortwahl nicht.


Doch nun gehts tatsächlich um alles,
es geht um die Big Picture Horizontale bei 19892.

Die Kursmarke 19892 muss per Wochenschlusskurs halten oder Bitcoin fällt bis 3100.

Man wird nun sehen, ob hier „jemand“ im Auftrag eines anderen „jemand“ von langer Hand den Untergang des Bitcoin vorbereitet hat oder ob es nur ein gewöhnlicher moderater Pullback auf eine alte Horizontale bleibt, mit Folgeanstiegschancen bis über 70000.


P.S.: Bedeutende Investoren unserer Epoche behaupten ja, das Bitcoin einen inneren Wert von Null habe.


Allen Lesern wünsche ich viel Erfolg an einem sicheren Ort!
Ihr Rocco Gräfe

Bitcoin BTC/USD Wochenkerzenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rocco Gräfe
Rocco Gräfe
Technischer Analyst und Trader

Rocco Gräfe ist seit 2002 professionell an der Börse aktiv. Seinen Fokus legt er dabei auf die charttechnische Analyse von DAX, DOW Jones und weiteren Indizes sowie den gehebelten Derivatehandel dieser Indizes und Blue-Chips-Aktien. Dabei spezialisiert er sich auf den kurzfristigen Bereich, kann aber auch mit fundierten Handelsimpulsen im mittelfristigen Aktienhandel glänzen. Rocco Gräfe betreut die Premium-Services Rocco Gräfes Aktien- & DAX-Analysen sowie Aktien- & DAX-Trading mit Rocco Gräfe. Er ist in seinen Services sehr aktiv, kommuniziert rege mit seiner Community und geht gerne auf Wunschanalysen ein. Außerdem ist er für die Erstellung des charttechnischen DAX-Tagesausblicks zuständig – mittlerweile Pflichtlektüre für über 50.000 private Anleger und professionelle Marktakteure.

Mehr über Rocco Gräfe
  • DAX-Analysen
  • Intraday-Trading
  • Kurzfristiges Derivate-Trading
  • Mittelfristiger Aktienhandel
Mehr Experten