Analyse
14:53 Uhr, 19.02.2015

BILFINGER - EMA200 im Visier

Kurzfristig hat die Aktie Unterstützung im Bereich des Ausbruchslevels bei 52,70 Euro. In dem Bereich sollten die Bullen demnächst wieder Farbe bekennen.

Erwähnte Instrumente

Das am 8. Januar skizzierte Aufwärtspotential von 10% wurde mehr als ausgeschöpft, die Aktie konnte zuletzt sogar den wichtigen Widerstand im Bereich 52,70 - 53,00 Euro aus dem Weg räumen. Erst knapp unterhalb des EMA200 bei 56,88 Euro kam die jüngste Rally (vorerst) zum Halt.

Mein Kollege Bastian Galuschka hatte zuletzt eine mögliche mittelfristige Bodenbildung in der Aktie skizziert. So lange die Aktie nicht wieder auf Tagesschlusskursbasis unter die Marke von 50,00 Euro zurückfällt, stehen die Chancen für solch eine mittel- bis langfristige Bodenbildung sehr gut. Kurzfristig hat die Aktie Unterstützung im Bereich des Ausbruchslevels bei 52,70 Euro. In dem Bereich sollten die Bullen demnächst wieder Farbe bekennen.

Gelingt ein Tagesschlusskurs oberhalb des EMA200 sind weitere Anschlusskäufe in Richtung 60,00 bis 61,00 Euro wahrscheinlich für die kommenden Wochen.

Bilfinger Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen