Analyse
09:20 Uhr, 07.08.2012

Andritz - Ein Bulle geht seinen Weg

Erwähnte Instrumente

ANDRITZ - WKN: 632305 - ISIN: AT0000730007

Börse: Wien in Euro / Kursstand: 45,50 Euro

Auf Allzeithoch wird derzeit die Andritz Aktie gehandelt, was klar macht, wer derzeit das Sagen in dieser hat. Die Aktie befindet sich in einem Bullenmarkt, in dem Kursrücksetzer zunächst nur als Korrekturen zu werten sind. Eine erste wichtige Unterstützung haben die Käufer dabei um 42,76 Euro, oberhalb dessen in den nächsten Wochen weitere Kursgewinne in Richtung 60,00 Euro möglich sind. Genauere Kursziele lassen sich aufgrund des bisher handelsfreien Raums jedoch nur schwer ausmachen.

Kursverlauf vom 03.04.2012 bis 06.08.2012 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Professionelle Chartanalyse - Chart erstellt mit GodmodeCharting

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte:Der Autor ist in den besprochenen Wertpapieren bzw. Basiswerten derzeit nicht investiert

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rene Berteit
Rene Berteit
Dein Trading-Coach

René Berteit ist Diplom-Betriebswirt mit Spezialisierungen in den Bereichen Finanzierung & Unternehmensbewertung sowie Geld und Währung. Aus seiner Leidenschaft für die Finanzmärkte wurde sein(e) Beruf(ung). Rene verfügt über mehr als 25 Jahre praktische Tradingerfahrung in Aktien, Indizes und Währungen und ist noch heute im Intraday-Handel aktiv. Seit 2007 setzt er sein langjähriges Know-how als charttechnischer Trader und Analyst in unserem Team ein, sowohl für unsere Portale als auch für Banken. Darüber hinaus gibt er sein theoretisches und praktisches Wissen als Mentor seit über einer Dekade an Tradingneulinge und -fortgeschrittene weiter. Zudem ist er aktives Tradingmitglied in unserem Premium-Service stock3 Trademate, gern gesehener Referent in Webinaren und Seminaren sowie Buchautor.

Mehr über Rene Berteit
  • Kurzfristiges Daytrading
  • Tradingcoach
  • Handelsstrategien
Mehr Experten