Analyse
16:30 Uhr, 15.03.2017

AMERICAN AIRLINES - Topbildung bestätigt

Die Aktie legte seit dem Monatsstart eine ordentliche Bruchlandung aus Börsenparkett, heute kann sich die Aktie oberhalb von 40,00 USD stabilisieren.

Erwähnte Instrumente

Nach der jüngsten Betrachtung von Anfang des Monats ("AMERICAN AIRLINES - Das sieht nach Topbildung aus!") sollte sich der Nasdaq100-Wert gen Süden entwickeln und im Minimum den EMA200 im Bereich 42,00 USD testen, "die Risiken beziehungsweise Chancen für einen größeren Rücksetzer" waren klar dominant.

Die Aktien der Fluggesellschaft verloren nach der Analyse in der Spitze gut 10 % an Wert, der EMA200 wurde sogar deutlich unterboten. Die letzten beiden Handelstage startete der Wert jeweils mit einem Abwärtsgap - ein klares Zeichen von Verkaufsdruck.

Heute kann sich die Aktie dann knapp oberhalb von 40,00 USD stabilisieren - ein Kauf ist die Aktie hier aber aus technischer Sicht dennoch nich, im Gegenteilt: In Erholungen Richtung 43,00 bis 44,00 USD bietet sich unter Umständen ein erneuter Shorteinstieg an.

Unterhalb von 48,00 USD dominieren klar die Abwärtsrisiken, erst ein Anstieg zurück über 48,00 USD bringt die Bullen wieder in den Vorteil.

Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !

Tageschart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    Nasdaq
    VerkaufenKaufen




Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen