AMAZON - Das ist einfach stark!
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
Während die Konkurrenz in den USA relativ schwach da steht (siehe Walmart gestern), zieht die Amazon Aktie weiter einsam ihre Kreise in luftiger Höhe.
Der Wert ist einer der stärksten im Nasdaq 100 in den vergangenen beiden Wochen und hat die jüngste Verkaufswelle bereits schon annähernd komplett wieder egalisiert. Nach dem Kursrutsch bis an den EMA50 im Tageschart kann die Aktie des Online-Konzerns in den vergangenen Tagen schon wieder um über 250 USD zulegen.
Nun ist das bisherige Allzeithoch um 1492 USD schon fast wieder erreicht. Gelingt ein Ausbruch per Tageskurs über diese Marke, entstünde sofort weiteres Aufwärtspotenzial. Ein Scheitern in diesem Bereich könnte hingegen eine kleinere technische Korrektur zurück an den EMA50 einleiten. Auf absehbare Zeit bleiben hier vorerst die Bullen am Ruder, größere Korrekturen wären vorerst weiter als Kaufchancen zu interpretieren.
Verpassen Sie keine meiner Analysen und Tradingideen aus dem FX-Bereich und folgen Sie mir auf meinem Guidants-Desktop !
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
http://www.fr.de/panorama/doss...
Bevor hier jemand anderem vorgeworfen wird, "Müll" zu erzählen, sollte man mal seine eigenen "Argumente" überprüfen... denn diese sind logisch allesamt grundfalsch!
http://www.misesde.org/?p=1792...
Ja, klar... immer wieder diese bösen, bösen Kapitalisten... wie können sie es nur wagen, Hunderttausenden Menschen auf der Welt ein Einkommen zu bieten und dazu den Kunden auch noch supergünstige Preise und schnelle Lieferzeiten... das ist wirklich infam!
Naja, was will man für eine Resonanz erwarten, wenn man zB einen Papst im Vatikan sitzen hat, der davon spricht, dass die "Wirtschaft tötet"?
Nein, lieber Herr Franziskus, ARMUT tötet! Und diese möglichst zu bewahren, um ja keine treudoofen Schäfchen zu verlieren, da sind sich die Mächtigen dieser Erde (Regierungen, Klerus, Zentralbanken und Co.) noch NIE zu schade gewesen...