Werbung
Video
13:36 Uhr, 30.05.2023

Alles zur Big-Tec-Kaufpanik sowie alles zu DAX und DOW JONES...

Heute gab es wieder mein Monatsschluss-Webinar. Wir besprachen alles zur "US-BigTec Kaufpanik" inkl. NVIDIA sowie alles zu DAX, Eurostoxx50 und DOW JONES. Es kam auch Gold zur Sprache. Zudem nahm ich mir einige Aktien auf Anfrage vor und wertete diese aus.

Erwähnte Instrumente

  • DAX
    ISIN: DE0008469008Kopiert
    Kursstand: 16.026,23 Pkt (XETRA) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • S&P 500
    ISIN: US78378X1072Kopiert
    Kursstand: 4.205,45 Pkt (S&P) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
  • DAX - WKN: 846900 - ISIN: DE0008469008 - Kurs: 16.026,23 Pkt (XETRA)
  • S&P 500 - WKN: A0AET0 - ISIN: US78378X1072 - Kurs: 4.205,45 Pkt (S&P)

Heute gab es wieder mein Monatsschluss-Webinar.

  • Wir besprachen alles zur "US-BigTec Kaufpanik" inkl. NVIDIA
    sowie alles zu DAX, Eurostoxx50 und DOW JONES.
  • Es kam auch Gold zur Sprache.
  • Zudem nahm ich mir einige Aktien auf Anfrage vor und wertete diese aus.
  • Taktische Hinweise zum Vorgehen und zahlreiche herausgesuchte Derivate rundeten das Bild in dieser
    sehr gut besuchten Veranstaltung ab.
  • Hier ist die Aufzeichnung der Vormittags-Show.

Viel Erfolg wünscht Rocco
Seit mehr als 20 Jahren werte ich die großen Aktienmärkte chartanalytisch aus und handele diese Märkte
( DAX , DOW , NDX , SPX , Aktien ).


Der S&P stieg seit 1.1.23 zäh von 3800 auf 4200.
7 der 500 S&p500 Aktien waren für 90 % der 400 SPX Jahrespunkte seit 1.1.23 verantwortlich, die US-BIG-Tecs. Kann das gut gehen? Es gibt eine einzig noch wichtige und intakte Horizontale bei 4279, die den Markt seitwärts hält.

S&P500 Wochenkerzenchart
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Rocco Gräfe
Rocco Gräfe
Technischer Analyst und Trader

Rocco Gräfe ist seit 2002 professionell an der Börse aktiv. Seinen Fokus legt er dabei auf die charttechnische Analyse von DAX, DOW Jones und weiteren Indizes sowie den gehebelten Derivatehandel dieser Indizes und Blue-Chips-Aktien. Dabei spezialisiert er sich auf den kurzfristigen Bereich, kann aber auch mit fundierten Handelsimpulsen im mittelfristigen Aktienhandel glänzen. Rocco Gräfe betreut die Premium-Services Rocco Gräfes Aktien- & DAX-Analysen sowie Aktien- & DAX-Trading mit Rocco Gräfe. Er ist in seinen Services sehr aktiv, kommuniziert rege mit seiner Community und geht gerne auf Wunschanalysen ein. Außerdem ist er für die Erstellung des charttechnischen DAX-Tagesausblicks zuständig – mittlerweile Pflichtlektüre für über 50.000 private Anleger und professionelle Marktakteure.

Mehr über Rocco Gräfe
  • DAX-Analysen
  • Intraday-Trading
  • Kurzfristiges Derivate-Trading
  • Mittelfristiger Aktienhandel
Mehr Experten