Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen
- Lesezeichen für Artikel anlegen
- Artikel Url in die Zwischenablage kopieren
- Artikel per Mail weiterleiten
- Artikel auf X teilen
- Artikel auf WhatsApp teilen
- Ausdrucken oder als PDF speichern
Erwähnte Instrumente
- VerkaufenKaufen
- VerkaufenKaufen
Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk
Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya:http://www.boerse-go.de/jandaya
Europa-Edition
Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!
MüRü hochgestuft
Die Analysten von JPMorgan haben die Aktien der Münchener Rück auf "übergewichten" hoch gestuft und das Kursziel auf 145 Euro gesetzt. Händler erwarten eine positive Kursreaktion. Vorbörslich liegt Die Aktie knapp ein Prozent im Plus
Daimler will EADS los werden
Nach einem Bericht der FAZ will sich Daimler von den restlichen Anteilen an EADS trennen. Noch halten die Stuttgarter 22,45 Prozent. Die Gespräche seien noch in einem sehr frühen Stadium. Dennoch erwarten Händler eine freundliche Kursreaktion der Aktie. Vorbörslich verbessert sich Daimler um mehr als ein halbes Prozent.
Baywa will aufräumen
Baywa will seine Baumärkte entweder mit einem Wettbewerber zusammenbringen oder verkaufen. Baywa ist nicht mehr zufrieden mit dem Geschäftszweig, schreibt die Börzenzeitung unter Berufung einer Präsentation des Unternehmens auf einer Investorenkonderenz. Das könnte zu einigen Spekulationen in der nächsten Zeit führen, sagt ein Händler. Vorbörslich liegt BayWa allerdings im Minus.
Goldman hebt Bankensektor
Goldman Sachs hat am Freitag den Bankensektor auf übergewichten gestuft. Davon profitieren vorbörslich sowohl die Deutsche Bank als auch die Commerzbank. Beide legen mehr als ein halbes Prozent zu.
Kronescranes sagt Demag Cranes ab
Eine Übernahme von Demag Cranes kommt für Kronescranes nicht mehr in Frage, sagte ein Sprecher des Unternehmens der Rheinischen Post. Schlecht für die Aktie, sagt ein Händler, und ergänzt: "Aber was ist mit Terex, die hatten doch auch Interessen an Demag Cranes angemeldet?" Vorbörslich büßt Demag Cranes mehr als drei Prozent ein.
Passende Produkte
WKN | Long/Short | KO | Hebel | Laufzeit | Bid | Ask |
---|
Keine Kommentare
Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.