Nachricht
15:00 Uhr, 13.12.2010

Aktien, die in der US-Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen

Live und Direkt im Flow des Marktes - der Vorbörse-Wake-up-Call von BörseGo Jandaya - pünktlich um 8:45 Uhr und 15:00 Uhr auf Ihrem Trading-Desk

Einfach näher am Markt - mit den Echtzeitnachrichten von Jandaya: http://www.boerse-go.de/jandaya

US-Edition

Aktien, die in der Vorbörse großes Interesse auf sich ziehen. Blättern Sie, um sie aufzurufen!

Ness Tech explodieren nach Buy-Out-Gerüchten

Medienberichten zufolge soll Ness Tech im Übernahmefokus von vier Investmentfonds stehen, die bis zu 300 Millionen Dollar für das US-Unternehmen bieten wollen. Die Titel legen vorbörslich um über 22 Prozent auf 5,63 Dollar zu. Dies ist die größte Intraday-Rallye in dem Titel seit Börsennotierung.

Biglari Holdings übertrifft Analystenerwartungen im vierten Quartal

Biglari Holding übertrifft im vierten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 6,26 Dollar die Analystenschätzungen von 4,38 Dollar. Der Umsatz ist mit 164,4 Millionen Dollar unter den Erwartungen von 172,7 Millionen Dollar. Die Aktie kann vorbörslich um 2,82 Prozent auf 318 Dollar zulegen.

US-Sportwarenhersteller Nike nach Hochstufung vorbörslich gesucht

Die Aktien des US-Sportartikelherstellers Nike können nach einer Hochstufung durch die Analysten der Schweizer Großbank UBS vorbörslich zulegen. Die Experten erhöhten ihr Anlagevotum für den Titel von "Neutral" auf "Buy". Die Aktien legen vorbörslich um 0,40 Prozent auf 87,80 Dollar zu.

Aktien von Biostar Pharma nach vorläufigen Quartalszahlen im Fokus

Die Titel des Pharmakonzerns Biostar Pharmaceuticals können nach der Publikation vorläufiger Zahlen zulegen. Das Unternehmen erwartet dabei einen Umsatz für die ersten elf Monate 2010 von 70,2 Millionen Dollar. Damit wären 88 Prozent des Umsatzes für das Gesamtjahr von 80 Millionen Dollar bereits erreicht. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entspricht dies einer Steigerung von 49 Prozent. Die Aktien gewinnen vorbörslich um 12,95 Prozent auf 3,14 Dollar.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Christian Zoller
Christian Zoller

Christian Zoller studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Regensburg sowie an der WU Wien, mit den Schwerpunkten Investmentbanking und Corporate Finance. Seit 1995 ist er in den Bereichen Fundamentalanalyse und Technische Analyse tätig. Seine berufliche Laufbahn führte Zoller unter anderem zur Austria Presse Agentur (APA-Finance), zu BörseDaily und stock3. Zudem verfasste er Fachartikel für den Newsletter „Trendwatch“ des Heikin-Ashi-Experten Dan Valcu und ist Autor des Fachbuchs „Behavioral Finance bei Technischer Analyse“. Für die Finanzmarktanalyse verwendet Zoller unter anderem gerne Saisonalitäten, die Sentimentanalyse, Fundamentaldaten und die Charttechnik.

Mehr Experten