Analyse
16:46 Uhr, 28.02.2014

ABERCROMBIE & FITCH - Das Gap im Blick

Die Aktie von Abercrombie & Fitch bricht in dieser Woche aus einer mehrmonatigen Seitwärtsrange nach oben aus. Die Bullen nehmen eine große Kurslücke ins Visier.

Erwähnte Instrumente

  • Abercrombie & Fitch Co. - WKN: 903016 - ISIN: US0028962076 - Kurs: 39,30 $ (NYSE)

Im August vergangenen Jahres kam die Aktie von Abercrombie & Fitch erheblich unter die Räder. Ein riesiges Gap war der Beginn eine Abwärtstrendverschärfung. Bis in den Dezember hinein verlor der Titel an Boden. In diesem Jahr schafften die Bullen jedoch zunächst eine Stabilisierung des Kurses. Nach einem höheren Tief im Tageschart entsteht in dieser Woche auch ein erstes höheres Hoch. Der Abwärtstrend ist damit per Definition beendet. Der Ausbruch über den Widerstand bei 39,21 $ ermöglicht deutliche Kurszuwächse. So könnte der Wert sich in den kommenden Tagen in Richtung des Abwärtstrends bei knapp 44,00 $ aufmachen. Auch ein Schließen der Kurslücke bei 46,48 $ wäre im Anschluss machbar.

Unter den EMA50 sollten die Bullen die Aktie jetzt allerdings nicht mehr fallen lassen. Hier bietet sich folglich ein passender Stoppkurs an.

Kursverlauf vom 22.05.2013 bis 28.02.2014 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Abercrombie & Fitch
Statischer Chart
Live-Chart
Chart in stock3 Terminal öffnen
  • ()
    NYSE
    VerkaufenKaufen

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten