Blogpost

Wir sagen Danke: Eisbär Trading Lounge feiert 5-jähriges Jubiläum

Wir gratulieren ganz herzlich zum fünfjährigen Jubiläum und zu einer beeindruckenden Performance in der Eisbär Trading Lounge.

Heute ist es auf den Tag genau fünf Jahre her, dass in der Eisbär Trading Lounge der erste Trade abgesetzt wurde. Wir wollen die Gelegenheit nutzen, um uns im Namen von allen Abonnenten und der gesamten BörseGo AG für den unermüdlichen Einsatz von Erich Schmidt, unserem "Eisbär", zu bedanken.

Der erste Trade, damals ein CFD auf EUR/JYP, wurde am 17.07.2017 um 13:18 Uhr bei einem Wert von 96,67 gekauft und wenig später am 07.08 für 97,70 verkauft. Ein Gewinn von 1.054 Euro, welcher der Auftakt für eine langanhaltende Serie sein sollte.

Aus dem ursprünglichen Startkapital im großen CFD Depot der Eisbär Trading Lounge von 20.000 Euro wurde ein Liquidationswert von 488.684,50 Euro erwirtschaftet. 1.236 Trades und eine einmalige Hedging-Strategie sind für diesen großartigen Erfolg verantwortlich zu machen.

Besonders freut uns, dass sich die Eisbär Trading Lounge am heutigen Ehrentag selber das größte Geschenk machen konnte: Mit einem Netflix-Optionsschein (Kaufkurs = 1,60 Euro, Verkaufskurs = 1,91 Euro) wurde innerhalb von weniger als vier Wochen ein Gewinn von 3.100 Euro erwirtschaftet.

An dieser Stelle möchten wir uns besonders für den unglaublichen Einsatz von Erich Schmidt bedanken. Verlässlich wie ein Schweizer Uhrwerk erstellt er jeden Morgen (und lange vor Handelsbeginn) eine detaillierte Analyse der wichtigsten Märkte, die ihresgleichen sucht. Besonders freut uns, dass er stets mit neuen Depotideen dafür sorgt, dass alle Anleger in der Lounge eine Heimat finden können. Aktien, CFDs oder Optionsscheine, in der Lounge wird für Sie der gesamte Markt abgedeckt.

Auch sonst ist auf die Eisbär Trading Lounge Verlass. Der Eisbär betont immer wieder, dass nicht er alleine für den Erfolg unserer Premium-Community verantwortlich zu machen ist.

Aktive Mitglieder wie Mike, Trixi, Schnino und viele andere leisten tagtäglich einen wertvollen Beitrag, damit die Eisbär Trading Lounge für alle Abonnenten zum Erfolg wird.

Das Gute daran: Auch neue Mitglieder werden stets herzlich und mit viel Verständnis für Anfängerfragen aufgenommen. Nach nunmehr fünf Jahren lässt sich mit Gewissheit sagen: Die Philosophie der Eisbär Trading Lounge ist zum Erfolgsmodell geworden.

Wir wünschen alles Gute zum Jahrestag und freuen uns auf die nächsten fünf Jahre!

Das GodmodeTrader-Team

PS: Das "Annesuse" Depot 2017, welches erst im März gestartet ist, weist bereits einen Gewinn von 17,40 Prozent auf. Hier geht's zur Bestellmöglichkeit.

4 / 4 Kommentare

Sie wollen kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 PLUS-Beiträge: stock3 PLUS-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen
  • schneemann11
    schneemann11
    05:21 Uhr, 14.01.2018
  • -Neelix-
    -Neelix-
    17:15 Uhr, 18.08.2017
  • -RaDzi-
    -RaDzi-
    16:26 Uhr, 17.07.2017

Das könnte Sie auch interessieren

Über den Experten

stock3-Team
stock3-Team
Redaktion

Über das stock3-Team:

Gebündelte Expertise in Fachartikeln, Chartanalysen und Videobeiträgen: Das stock3-Team rund um Daniel Kühn und Bastian Galuschka setzt sich aus erfahrenen Redakteuren und Technischen Analysten zusammen. Kein Bullen- oder Bärenmarkt der letzten Jahre – wenn nicht Jahrzehnte –, kein Crash, kein All-Time-High, die sie nicht redaktionell begleitet bzw. selbst gehandelt haben. Regelmäßig analysieren und kommentieren die unabhängigen Experten die Ereignisse an den wichtigsten Börsen weltweit und haben dabei sowohl die Entwicklung von Sektoren und Indizes als auch Einzelaktien im Blick. Zudem unterstützt das stock3-Team interessierte Anleger bei deren Weiterbildung rund um ihre Trading-Strategien.

Mehr über stock3-Team
Mehr Experten