Nachricht
10:12 Uhr, 11.07.2006

Tipp24 baut Medienpräsenz aus

Die Hamburger Tipp24 AG hat ihre Medienpräsenz durch zwei weitere Kooperationen mit reichweitenstarken Online-Redaktionen ausgebaut. Sowohl ZEIT online als auch Wallstreet Online bieten ihren Lesern ab sofort auf ihrer Internet-Seite den Lottoservice von Tipp24.de.

Allein mit den Kooperationen im Verlagsbereich erzielt Tipp24 monatlich eine Reichweite von durchschnittlich 80 Millionen Besuchern. Hierzu zählen unter anderem: Der Spiegel, die Süddeutsche Zeitung, die WAZ-Gruppe, der Kölner Express und das Hamburger Abendblatt.

"Wir freuen uns, mit den Online-Auftritten der Zeit und Wallstreet Online weitere Partner für unseren Lottoservice gewonnen zu haben. Da unser Angebot im Nachrichten-Umfeld besonders intensiv genutzt wird, bauen wir diesen Kooperationsbereich auch zukünftig aus", erläuterte Marketing-Leiterin Christina Wreth.

Keine Kommentare

Du willst kommentieren?

Die Kommentarfunktion auf stock3 ist Nutzerinnen und Nutzern mit einem unserer Abonnements vorbehalten.

  • für freie Beiträge: beliebiges Abonnement von stock3
  • für stock3 Plus-Beiträge: stock3 Plus-Abonnement
Zum Store Jetzt einloggen

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Thomas Gansneder
Thomas Gansneder
Redakteur

Thomas Gansneder ist langjähriger Redakteur der BörseGo AG. Der gelernte Bankkaufmann hat sich während seiner Tätigkeit als Anlageberater umfangreiche Kenntnisse über die Finanzmärkte angeeignet. Thomas Gansneder ist seit 1994 an der Börse aktiv und seit 2002 als Finanz-Journalist tätig. In seiner Berichterstattung konzentriert er sich insbesondere auf die europäischen Aktienmärkte. Besonderes Augenmerk legt er seit der Lehman-Pleite im Jahr 2008 auf die Entwicklungen in der Euro-, Finanz- und Schuldenkrise. Thomas Gansneder ist ein Verfechter antizyklischer und langfristiger Anlagestrategien. Er empfiehlt insbesondere Einsteigern, sich strikt an eine festgelegte Anlagestrategie zu halten und nur nach klar definierten Mustern zu investieren. Typische Fehler in der Aktienanlage, die oft mit Entscheidungen aus dem Bauch heraus einhergehen, sollen damit vermieden werden.

Mehr Experten