Analyse
17:44 Uhr, 25.10.2013

Stamps.com - Es ist geschafft!

Am 26. April wurde an dieser Stelle die Aktie von Stamps.com zum ersten Mal analysiert und Kursziele bis hin zu 50,00 $ angegeben. In dieser Woche erreicht die Aktie plangemäß ein neues Allzeithoch über 49,25 $ und damit auch das übergeordnete Analyseziel.

Erwähnte Instrumente

  • Stamps.com Inc.
    Kursstand: 48,91 $ (NASDAQ) - Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung
    VerkaufenKaufen
  • Stamps.com Inc. - Kurs: 48,91 $ (NASDAQ)

Am 26. April wurde an dieser Stelle die Aktie von Stamps.com zum ersten Mal analysiert und Kursziele bis hin zu 50,00 $ angegeben. In dieser Woche erreicht die Aktie plangemäß ein neues Allzeithoch über 49,25 $ und damit auch das übergeordnete Analyseziel. Zumindest an Teilgewinnmitnahmen sollten Anleger daher denken. Der Stopp für Restpositionen kann ebenfalls erneut nachgezogen werden, bespielsweise unter das Tief bei 39,51 $. Insgesamt ist der übergeordnete Aufwärtstrend intakt. Ein Abpraller am bisherigen Allzeithoch sollte aber einkalkuliert werden. Das nächste aus einer Fibonacci-Projektion abgeleitete Kursziel über dem Allzeithoch kann mit knapp 59,00 $ angegeben werden.

Kursverlauf vom 17.10.2013 bis 25.10.2013 (log. Kerzendarstellung / 1 Kerze = 1 Woche)

Stamps-com-Es-ist-geschafft-Chartanalyse-Bastian-Galuschka-GodmodeTrader.de-1
Stamps.com Wochenchart

Passende Produkte

WKN Long/Short KO Hebel Laufzeit Bid Ask
Keine Ergebnisse gefunden
Zur Produktsuche

Das könnte Dich auch interessieren

Über den Experten

Bastian Galuschka
Bastian Galuschka
Chefredakteur

Bastian Galuschka ist seit über 20 Jahren an der Börse aktiv. Er entdeckte bereits zu Schulzeiten seine Leidenschaft für die Börse. Über fünf Jahre lang war der Diplom-Volkswirt als Redakteur bei einem bekannten Anlegermagazin tätig und verantwortete dort den Bereich Charttechnik. Seit März 2013 verstärkt er die Redaktion der stock3 AG. Bastian Galuschka kombiniert bei seinen Analysen gerne Fundamentaldaten mit charttechnischen Aspekten. Gerade im Smallcapbereich hat sich der Analyst über viele Jahre ein fundiertes Wissen aufgebaut. Seit Juni 2023 ist Galuschka Chefredakteur von stock3.

Mehr über Bastian Galuschka
  • Fundamentalanalyse
  • Kombinationsanalyse
  • Small Caps
  • Newstrading
Mehr Experten